yoshi0410 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Bei meiner IHK ist die Vorgabe, dass der Anhang auf ein Minimum beschränkt werden soll und nur das enthalten darf, was zum Verständnis des Texts notwendig ist. Ich würde nun gerne z.B. die beschriebene Umsetzung als Screenshots darstellen, oder aber auch die Guides für die IT. Ersteres käme allerdings auf 6 Seiten, letzteres auf 9 Seiten. Daher überlege ich, von beiden einen Ausschnitt zunehmen, um jeweils nur zwei Seiten zu benötigen. Bin ich damit auf dem richtigen Weg? Das ist übrigens nicht der einzige Anhang den ich anfüge, aber der einzige, bei dem ich mir diese Frage stelle. Bearbeitet 13. April 2023 von yoshi0410 Änderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 vor 36 Minuten schrieb yoshi0410: Bei meiner IHK ist die Vorgabe, dass der Anhang auf ein Minimum beschränkt werden soll und nur das enthalten darf, was zum Verständnis des Texts notwendig ist. Ich würde nun gerne z.B. die beschriebene Umsetzung als Screenshots darstellen, oder aber auch die Guides für die IT. Ersteres käme allerdings auf 6 Seiten, letzteres auf 9 Seiten. Daher überlege ich, von beiden einen Ausschnitt zunehmen, um jeweils nur zwei Seiten zu benötigen. Bin ich damit auf dem richtigen Weg? Das ist übrigens nicht der einzige Anhang den ich anfüge, aber der einzige, bei dem ich mir diese Frage stelle. Die Aussage mit dem Minimum gilt auch bei mir. Ich habe aber so viel mit Statistik und Exploration zu tun, dass ich gezwungen bin, auf viele Anhänge zu verweisen. Ich habe aber, alles was nicht all zu viel Platz nimmt, nicht in den Anhang gepackt. Das beschränkt sich aber nur auf zwei Tabellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.