rocccoo Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Hallo! Ich bin aktuell noch in der Ausbildung zum Systemintegrator und habe am 26.04.23 die Kenntnisprüfungen. Weiß jemand, wie hier die genaue Unterteilung aussieht? Mein Problem ist, dass ich absolut nicht programmieren kann, aber mir ja auch keine 6 erlauben darf. Gibt es eine Prüfung, bei der es nur um Anwendungsentwicklung geht, oder ist das alles etwas vermischt, sodass ich zumindest auf eine 5 kommen kann? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Gehst du in die Berufsschule? Was spricht dagegen das da mal zu fragen? Vielleicht sind andere genauso ahnungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfannkuchen Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Sprichst du von der AP2 nach AO2020? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachinformatiker. Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Eine reine Programmierprüfung wird es nicht geben, max. verschenkst du die Punkte zur Teilaufgabe. Ich würde mir auch mal Pseudocode anschauen, falls du 0,0 kannst, so kriegst du dann höchstens Teilpunkte oder Gnadenpunkte, die am Ende vielleicht den Unterschied machen könnten. Bearbeitet 17. April 2023 von Fachinformatiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harokas Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Ich empfehle dir, dass du dir den Prüfungskatalog (Bspw. beim U-Form Verlag) besorgst und dir die Themen der einzelnen Prüfungsteile anschaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaNi07 Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Kann man in einer Woche noch recht viel rausholen, was lernen betrifft?😅 Prüfungskatalog hilft auf jeden Fall. Zu jedem Thema etwas wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
liga81 Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 vor 20 Stunden schrieb DaNi07: Kann man in einer Woche noch recht viel rausholen, was lernen betrifft?😅 Prüfungskatalog hilft auf jeden Fall. Zu jedem Thema etwas wissen. Bestimmt mehr als wenn man nicht lernt^^. Hat jemand den Prüfungskatalog als PDF und könnte mir den schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jumper110 Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Brauchst max. 50 Punkte in allen 3 Prüfungen um ohne Probleme deine Ausbildung abzuschließen, also max. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.