Hasi Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Hallo mit was kann ich *.rar Dateien oeffnen?? Ich dachte WinZip geht aber nicht!!! Zitieren
Technician Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Hi Hasi! Schau mal unter www.winrar.de Da kann man einen Komprimierer/Dekomprimierer für rar-Archive downloaden! Gruß, Technician Zitieren
Hasi Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Geschrieben 7. Juni 2001 Daaannkeschoen Bist ein Schatz!!! Zitieren
Tiro Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 oder: 1) www.ghisler.com => windows commander 4.52 2) www.ontrack.com => freeware => powerdesk4free das sind gleichzeitig Datei-Manager und können fast alle anderen Formate entpacken. (und können noch andere Sachen ;-)) Grüße T. [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: Tiro ] Zitieren
Durone Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Auch möglich ist Winace in der neuen Version 2.0 (deutsch) oder 2.01 (englisch), damit kann man fast alles entpacken. Zip, rar, ace usw. Meiner bescheidenen Meinung nach der BESTE!! Zitieren
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Hi Also ich mach das immer mit winrar. Da kann man dann auch direkt per rechter Maustaste einen Ordner packen oder entpacken. MfG Crash2001 Zitieren
Rohde Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Oder versuch es mit dem Power Archiver 2000. Der ist Freeware, läßt sich bedienen wie WinZIP und kann mit einer ganzen Reihe von Kompressionsformaten umgehen. RAR und ZIP sind auf alle Fälle dabei. http://www.powerarchiver.com/ Zitieren
Bako Geschrieben 7. Juni 2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Moin, @Rohde: Gute Wahl, nehm ich auch! @Hasi: Wäre auch sonst noch hier nachzulesen gewesen... (Wer sucht, der findet.) :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.