Nobby Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Tach auch, also ich wollt mal fragen ob hier irgendwer eine Möglichkeit kennt wie man sich über Outlook 2000 eine Vorschauliste der Mails auf dem Server anzeigen lassen kann? Hab mitlerweile schon mitbekommen dass das über Outlook an sich nicht geht und es auch sonst nix dazu von Microsoft gibt aber vielleicht kennt ja wer n Tool das mir das ermöglicht?! Im Vorraus schonma danke MfG Nobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hiho, viel kann ich auch nicht dazu sagen, aber ich weiss, dass das E-mail-Programm der Telekom das kann. Vielleicht hilfts weiter. Mfg Cody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Du kannst bei den Outlookkonten einstellen, dass nur der Betreff runtergeladen wird und die Nachricht erst dann, wenn du sie öffnest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobby Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Ja danke dir, hab das mal ausprobiert und es funktioniert soweit ganz gut nur leider wird die Mailgröße nicht angezeigt. Ist aber scheinbar wirklich das beste was man bei Outlook in dieser Beziehung machen kann MfG Nobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hab da eben noch was gefunden. Das tool Prüft deinen Server auf Mails und benachrichtigt Dich wenn du mail hast auch wie groß usw. Du kannst es hier downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobby Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Jo dankle, das war genau das was ich gesucht hab :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.