Dragan Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit eine Access DB automatisch zu konfigurieren, das heisst das sie z.B 1mal am Tag komprimiert wird. Irgendeine Kommandozeile oder so??? Danke Gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hi! Schau mal in der Accesshilfe unter "Befehlszeilenoptionen zum Starten" nach. Da findest Du sowas. Oder Du schreibst Dir eine Funktion zum Komprimieren der Datenbank. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Wie würde so eine Funktion aussehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Da musst Du mal unter donkarl.com nachschauen. Bei VBA findest Du Beispiele dafür. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Ich werde aus diesen Funktionen nicht schlau... da ich mich kaum mit VBA auskenne... Kann mir jemand eventuell noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hi, Dragan! Falls es sich bei der DB um eine Access2000 handelt: Extras|Optionen|Allgemein|Beim Schließen komprimieren (Dann wird bei JEDEM Schließen der DB selbige komprimiert.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.