byteshidda Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hallo, hoffe, das hier wird nicht gleich wieder geschlossen oder gelöscht! Mich würde mal interessieren, nach welcher Formel sich diese lustigen Beinamen wie "passwort verschlafer" oder "mr bluescreen" berechnen bzw. nach welcher Menge von Postings oder welcher Qualität sich dieses auf die nächste Stufe erhöht ?! Wenn einer da bescheid weiß, oder sich seinen eigenen Verlaub beobachtet hat, mal bitte was posten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 soweit ich das jetzt verstanden habe bekommst du alle 10 beiträge einen neuen rang. gezählt werden aber keine beiträge mehr im off topik bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 lasst euch doch überraschen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Mal bei Board- und Sitediskussion die letzten 2Monate durchstöbern, da steht jedemenge darüber, wieso, weshalb, warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Leute, das sind Boardbezogene Fragen und das CH ist da wohl der falsche Platz fuer. Postet die Threads bitte in den dafuer vorgesehenen Foren ~-~-~-> Moved to Board- und Sitediskussion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von Marlboro Man soweit ich das jetzt verstanden habe bekommst du alle 10 beiträge einen neuen rang. gezählt werden aber keine beiträge mehr im off topik bereich. Nee, so ist das nicht. Am Anfang ja, aber später werden die Abstände größer. Aber was jetzt wann kam, weiß ich auch nicht mehr. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Die Reihenfolge ist das bestgehüteste Geheimnis das es Gibt. Neben Area51 . (Brauchst also nicht Frage, da es hier eh keiner Verraten wird!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 zur der Thematik fällt mir ein: Wann gibt es auch endlich die weiblich Form der Ränge? Mrs. Blue Screen, DAU-Abwimmlerin etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von u_n_glaublich zur der Thematik fällt mir ein: Wann gibt es auch endlich die weiblich Form der Ränge? Mrs. Blue Screen, DAU-Abwimmlerin etc. Sobald bimei sich bewusst ist, dass sie sich von uns männlichen Mods & Admins unterscheidet und daraus resultierend die Forums-Emanzipation auslöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Wenn du mir eine simple Formel geben kannst, die darlegt, hinter welchen Namen sich einen weibliche oder eine männliche Person befindet mache ich das . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von e@sy Wenn du mir eine simple Formel geben kannst, die darlegt, hinter welchen Namen sich einen weibliche oder eine männliche Person befindet mache ich das . Auswahl im Profil einbauen & auswerten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 neben der anzahl der posts kann man doch einfach noch die länge der einzelnen posts berücksichtigen. je länger desto weib.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von u_n_glaublich je länger desto weib.... *brüüüüüüüüüüüüül* Der war gut! Aber ich dachte immer: Je länger desto Macho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 ich dachte, ist doch so wie beim telefonieren. meine frau braucht auch immer stunden um mir am telefon zu sagen, daß das essen fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.