fi_it Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Hallo , ich konnte nicht eindeutig herauslesen ob im Falle des nicht bestehens der schriftlichen AP2 (angenommen eine 6 oder zwei 5en) ich auch das Projekt neu machen muss bei der Wiederholungsprüfung? Bin Umschüler, AP1 habe ich 73% ohne mich darauf vorzubereiten da glücklicherweise die Aufgaben einfach waren. Natürlich bereite ich mich auf AP2 vor aber wollte einfach die Gewissheit haben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Meines Wissens nach muss nur der schriftliche Teil wiederholt werden. fi_it reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Es muss nur der Teil wiederholt werden, bei dem man durchgefallen ist. Fällst du als durch den schriftlichen Teil der AP2, dann musst du auch nur diesen wiederholen. Fällst du beim Projekt durch, musst du auch nur das Projekt wiederholen. fi_it und Parser reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi_it Geschrieben 24. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Angenommen ich hab in den drei schriftlichen der AP2: 4, 5, 6 -> dann wiederhole ich nur die letzten zwei? Bearbeitet 24. April 2023 von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kasinhono Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Es kommt auf die konkrete Punktzahl in deiner AP2 an. Dafür gibt es folgenden Rechner: http://caesborn.de/pruefungspage/index.html Hier kannst du sämtliche Szenarien durchspielen. fi_it reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xaties Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Das ganze würde mich auch mal interessieren, angenommen man hat einen blackout und verhaut dieAP2 schriftlich mit weniger als 30 Punkten in ALLEN, aber das Projekt geht mit einer 3 durch. Muss man dann alles neumachen oder nur den schriftlichen Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Dann lies mal nach. https://www.ihk.de/blueprint/servlet/resource/blob/2596528/ed234960d5a8b2cdd4ce9d3e84577420/m6-pruefungsordnung-abschlusspruefungen-data.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Proll500 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Am 25.4.2023 um 12:17 schrieb Xaties: Das ganze würde mich auch mal interessieren, angenommen man hat einen blackout und verhaut dieAP2 schriftlich mit weniger als 30 Punkten in ALLEN, aber das Projekt geht mit einer 3 durch. Muss man dann alles neumachen oder nur den schriftlichen Teil? Da ist nur die Frage, wenn man nach der neuen Verordnung eine Ungenügend drinnen hat ( und selbst der Rest nur Note 3 oder 4 sind, zählt die gesamte Prüfung als nicht bestanden. Das heißt aber auch, das man seinen Projektantrag / Dokumentation gleich zurücknehmen / zurückziehen kann um sich die Arbeit zu sparen? Bearbeitet 26. April 2023 von Proll500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyS. Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Mit einer 6 ist man durchgefallen egal wie gut die anderen Noten waren. Mann muss dann aber auch nur diese eine Prüfung wiederholen wo man eine 6 hatte. Man hat mit einer 5 bestanden. Wenn man 2 x 5 hat muss man eine mep (mündliche Ergänzungsprüfung) machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.