fi_it Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Hallo , ich konnte nicht eindeutig herauslesen ob im Falle des nicht bestehens der schriftlichen AP2 (angenommen eine 6 oder zwei 5en) ich auch das Projekt neu machen muss bei der Wiederholungsprüfung? Bin Umschüler, AP1 habe ich 73% ohne mich darauf vorzubereiten da glücklicherweise die Aufgaben einfach waren. Natürlich bereite ich mich auf AP2 vor aber wollte einfach die Gewissheit haben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Meines Wissens nach muss nur der schriftliche Teil wiederholt werden. fi_it reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Es muss nur der Teil wiederholt werden, bei dem man durchgefallen ist. Fällst du als durch den schriftlichen Teil der AP2, dann musst du auch nur diesen wiederholen. Fällst du beim Projekt durch, musst du auch nur das Projekt wiederholen. fi_it und Parser reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi_it Geschrieben 24. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Angenommen ich hab in den drei schriftlichen der AP2: 4, 5, 6 -> dann wiederhole ich nur die letzten zwei? Bearbeitet 24. April 2023 von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kasinhono Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Es kommt auf die konkrete Punktzahl in deiner AP2 an. Dafür gibt es folgenden Rechner: http://caesborn.de/pruefungspage/index.html Hier kannst du sämtliche Szenarien durchspielen. fi_it reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...