Schaf Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hi Leute, ich habe auf meinem Laptop Windows XP installiert. Jetzt hab ich aber ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte. Normalerweiße schließe ich den Laptop am Fernseher an und kann mir so meine DVD's anschauen. Doch die Software mit der ich unter Win98 den Ausgabebildschirm einstellen konnte wird unter XP nicht akzeptiert. Es werden zwar alle Monitore im Gerätemanager angezeigt (Standardfernseher, Laptopmonitor und Standardbildschirm) und der Fernseher gibt auch ein Bild wieder, aber in einer misserablen Auflösung und Frequenz. Beim Hersteller der Grafikkarte heißts nur, das der Treiber auf der Windows XP CD enthalten ist. Kann mir vielleicht irgend jemand helfen. DANKE Schaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INPUT Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hey, Schau doch mal ob es einen aktuellen Treiber für deine Grafikkarte gibt, bei dem Grafikkartenhersteller. In letzter Zeit hat jeder Grafikkartenhersteller schon für XP neue Treiber bereit gestellt. Gruß INPUT PS: Viel Glück !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hi, kann ich bestätigen. Mit den neusten xp zertifizierten Treibern sollte es eigentlich klappen. ... be SMART! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.