Dragan Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Wo muss ich Befehlszeilenoptionen eingeben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scav Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 öhm...DOS? sonst musst du schon genauer beschreiben was du meinst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Versuchs mal auf der Befehlszeile. Unter Win95, 98, Me: Start -> Ausführen -> COMMAND.COM Unter NT, 2000, XP: Start -> Ausführen -> CMD.EXE Beenden "EXIT" eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Ich habe da für Access eine Befehlzeilenoption /compact die komprimiert mir meine Datenbank.. Wo muss ich das hinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Warum komprimiert Du nicht über den Menübefehl Extras -> Datenbank-Dienstprogramme...??? Vielleicht musst Du die Befehlszeilenoption wirklich unter der Eingabeaufforderung eingeben (zb ACESS.EXE <Name> /OPTION) oder sie ist für nen Makro oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Man kann auch die Befehlszeile in den Eigenschaften einer Verknüpfung ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Oder du gehst in die Konsole aka DOS-Eingabeaufforderung [Zwischenbemerkung](Wenn ein Bettler die Hand aufhält, ist das dann auch eine Eingabeaufforderung ?)[/Zwischenbemerkung] und suchchst dir mittels CD das Verzeichnis, in dem das Acces-Programm sitzt (könntest du via Suchen-Dialog finden), und schreibst dann in ebendieser Konsole zum Beispiel: access.exe /compact Noch etwas komfortabler geht es mit dem "Ausführen"-Dialog, in der "Startleiste". Du klickst auf "ausführen", dann auf "durchsuchen", suchst das Programm (wo es sitzt, kannst du in der Regel im Programm-Menü der Startleiste mit einem Rechtsklick und den "Eigenschaften" herausfinden), klickst das gefundene Programm an, und in dem Fenmster schreibst du dann hinter dem Programmnamen /compact . Ich hoffe, das war klar genug, bezweifle es aber. Es ist halt kompliziert für jemanden, dem das Wort "Befehlszeilenzeilenoptionen" nichts sagt, die ganze Materie zu erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.