yubara Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Wenn man im Lösungsbogen etwas nachträglich ausbessert und die Lösung über und nicht unter dem Kästchen hinschreibt, gibt‘s automatisch 0 Punkte? Habs nicht gewusst, obwohl es vorne dran steht. Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
northsnow Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Leider ja. Es steht explizit in den Hinweisen am Anfang, dass korrigierte Antworten darunter einzutragen sind und nicht darüber oder daneben. yubara reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yubara Geschrieben 26. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Danke. Vielleicht hab ich glück und es schaut nochmal jemand drüber. Naja passiert… Bearbeitet 26. April 2023 von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zivy Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 vor 1 Stunde schrieb northsnow: Leider ja. Es steht explizit in den Hinweisen am Anfang, dass korrigierte Antworten darunter einzutragen sind und nicht darüber oder daneben. In München haben die Aufsichten teilweise explizit im Einzelfall gesagt drüber schreiben, obwohl am Anfang gesagt wurde nur drunter. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ViktorLG Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Ich habe auch extra gefragt und musste dementsprechend darunter schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
birmann Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Also ich hab extra noch einmal nachgefragt während der Prüfung und der Prüfer meinte ich soll das Kästchen komplett schwärzen und rechts daneben hinschreiben. Ich denke das wird schon zählen und das gibt keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.