Blezard Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Wie fandet ihr WiSo? Was habt ihr für Antworten genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaNi07 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Sehr gut machbar, aber dennoch etwas komplizierter als die älteren. Die Formulierungen sind anders und teils sind es neuere Inhalte. Aber 80 Punkte aufwärts sollte auf jeden Fall drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Denke es wird bei mir sogar unter 50 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blezard Geschrieben 26. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2023 vor 4 Minuten schrieb DaveIT: Denke es wird bei mir sogar unter 50 Punkte. Könnte entweder alles richtig oder alles falsch sein DaveIT reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakalad Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Nach Teil 1.... kommt ne locker 4 raus. Beim 2 Teilö schut up-----isset ne 5...egal.... Bei Wiso ne 2...... Reciht fürs weiterkommen..also was macht Ihr euch Gedanken ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
northsnow Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Für mich war sie vieeeel leichter als die WiSo Prüfungen davor, mit denen ich geübt habe. Viele Fragen waren selbstverständlich und die hätte man m.E. auch ohne große Vorbereitung himbekommen. Sogar die Aufgaben, wo man rechnen musste ( z.B. AN Anteil Rentenversicherung) waren ebenfalls einfach. Gefühlt kam die Antwort 3 am meisten als Auswahlmöglichkeit in Frage und dann die 4.. Zivy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blezard Geschrieben 27. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.