jan2000 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Hi, habe heute die AP2 als Fisi geschrieben. Muss ich in die mündliche Prüfung wenn ich in einer von den drei Klausuren eine 5 schreibe? Oder reicht es wenn der Schnitt aller drei Klausuren ,,ausreichend" ist. In der alten Verordnung durfte man sich in keiner der drei Klausuren eine 5 erlauben. Gilt das auch für die neue? Meine IHK schreibt folgendes vor: In mindestens drei Prüfungsbereichen von Teil 2 mit mindestens „ausreichend“ und in keinem Prüfungsbereich von Teil 2 mit „ungenügend“. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paufii Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Sehe Notenrechner wäre möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 nach PO §17 KANNST Du für einen Bereich aus Teil B eine MEP beantragen, wenn das wirklich ne -5- wäre. Solange der Gesamtteil aber mindestens 50 Punkte hat brauchst Du das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MOMOMO Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Und 6 und mep geht nicht? ich blicke da ehrlich gesagt nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 doch, das geht leider auch neuerdings.... was auch immer das dann bringen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.