lumbumba Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Hallo, ich habe keine kurze Frage. Mein Projektantrag wurde genehmigt. Im Antrag habe ich Ausgangssituation und Projektziel beschrieben. In meiner Dokumentation werde ich das ja auch noch mal kurz erklären als Ist-Zustand oder Analyse und Soll-Konzept. Kann ich da den selben Text nehmen, den ich schon im Antrag geschrieben hab oder muss ich mich da noch mal neu formulieren. An der Situation wie es ist und was das Ziel sein soll hat sich ja nichts geändert. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
northsnow Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Ich habe den selben Text genommen und ihn durch 3 zusätzliche Sätze ausführlicher gestaltet, damit es noch klarer ist, was damit gemeint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 das ist beides absolut ok, keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumbumba Geschrieben 30. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2023 Supi, danke für Eure Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.