Gottesgeschenk Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Hallo! Ich suche einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker Systemintegration/Anwendungsentwicklung, im Raum Saarland (östliches Saarland - Saarpfalz-Kreis, Neunkirchen, Saarbrücken), Rheinland-Pfalz (Kreis Kusel, Pirmasens, Kaiserslautern). Ein kleiner Lebenslauf: - Mittlerereife - Fachhochschulreife - Wehrdienst - Ausbildung zum Energieelektroniker/Betriebstechnik - seit Oktober 2001 Studium an der HTW in Saarbrücken (Elektrotechnik) Zitieren
pepper Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 Gunn Tach! Ich hann do was im Angebot. Mia stelle zum erschde achde 2002 inn: Azubis: 3 Informatikkaufleid 3 Fachinformadiga AE das ganze is in Saarbrigge. Wenn Du interessiert bist, dann bitte kurze pm an mich, damit ich Dir Adresse und ggf. weiteres übermittle. Zitieren
Gottesgeschenk Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Geschrieben 20. Februar 2002 alles klar! ich hab dir die adresse etc. per pm geschickt! schon mal danke im voraus:) wäre super, wenn das funktionieren würde! Zitieren
pepper Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 alles, wie gewünscht, ist unterwegs Zitieren
Gottesgeschenk Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Geschrieben 20. Februar 2002 danke!! hab die bewerbung schon fertig! hoffe ich werde mal eine antwort erhalten! bis dann Zitieren
Gottesgeschenk Geschrieben 25. Februar 2002 Autor Geschrieben 25. Februar 2002 Sollte noch jemand eine Adresse haben, dann schickt mir bitte eine Nachricht! im voraus schon mal danke Zitieren
Gottesgeschenk Geschrieben 5. März 2002 Autor Geschrieben 5. März 2002 HILFE!!! Brauche immernoch Bewerbungsadressen!! Es wäre nett, wenn ihr eure Ohren mal aufstellen würdet!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.