TTVM Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Kann mir jemand was zum heutigen Stand von AGP sagen? Finde darüber voll nix und muss darüber ein Referat halten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INPUT Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hey, ich weiss nicht ob dir dies Hilft, aber probieres doch einfach mal auf Computerlexikon . Ich hoffe ich konnte dir kleinwenig Helfen !!! Viel Glück bei deinem Referat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Gültig ist zur Zeit AGP Version 2. Dem AGP ist bei der Einführung nicht sonderlich viel Erfolg erwartet worden, da er ja den Hauptspeicher mitbenutzt, was allgemein als Nachteil angesehen worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drakoon Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 hi! schau dir mal den artikel unter tecchannel.de Was bringt AGP 4x/Pro? an. die beschreiben dort wie agp 1x/2x/4x arbeitet und erklären sogar noch agp pro. alos bis dann denn(y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.