gbau Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 Hi, wie bereitet man sich am besten auf das Fachgespräch vor? Welche Themen sollte ich beim Lernen durchgehen? Grüße
mapr Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 Hi, im Grunde genommen kann alles drankommen. Über das Projekt, aber auch alles andere aus dem Rahmenplan.
Asura Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 6 Minuten schrieb gbau: wie bereitet man sich am besten auf das Fachgespräch vor? Welche Themen sollte ich beim Lernen durchgehen? Abhängig davon was dein Projekt ist, können "favorisierte" Themen behandelt werden, dennoch sollte beachtet werden, dass Prüfer durchaus auf alle Themen im Rahmenplan kommen können und entsprechende Fragen stellen. Wenn du die Themen deines Projektes umfänglich beherrscht, bist du schon mal ganz gut dabei 🙂
Pfannkuchen Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 Wie kommt es eigentlich, dass auch Projekt-unabhängige Themen dran kommen können, wenn in der Prüfungs-VO dazu nichts steht?
allesweg Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 Welches Thema hat mit welchem Projektthema nichts zu tun? Von wo soll ich wohin überleiten?
MOMOMO Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 Wahrscheinlich geht über das OSI-Modell jede Überleitung
jacobde Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Hi, hat jemand eine Sammlung an möglichen Fragen die schon mal dran kamen? Bin aus BW.
Empfohlene Beiträge