gbau Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Hi, wie bereitet man sich am besten auf das Fachgespräch vor? Welche Themen sollte ich beim Lernen durchgehen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Hi, im Grunde genommen kann alles drankommen. Über das Projekt, aber auch alles andere aus dem Rahmenplan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 vor 6 Minuten schrieb gbau: wie bereitet man sich am besten auf das Fachgespräch vor? Welche Themen sollte ich beim Lernen durchgehen? Abhängig davon was dein Projekt ist, können "favorisierte" Themen behandelt werden, dennoch sollte beachtet werden, dass Prüfer durchaus auf alle Themen im Rahmenplan kommen können und entsprechende Fragen stellen. Wenn du die Themen deines Projektes umfänglich beherrscht, bist du schon mal ganz gut dabei 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfannkuchen Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Wie kommt es eigentlich, dass auch Projekt-unabhängige Themen dran kommen können, wenn in der Prüfungs-VO dazu nichts steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Welches Thema hat mit welchem Projektthema nichts zu tun? Von wo soll ich wohin überleiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MOMOMO Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Wahrscheinlich geht über das OSI-Modell jede Überleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacobde Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Hi, hat jemand eine Sammlung an möglichen Fragen die schon mal dran kamen? Bin aus BW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.