swobwobbler Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Moinsen, das wär total korrekt wenn du mir mal die Filez schicken könntest. Hab bald Zwischenprüfung, naja, reinschauen kann man ja mal. Danke, schonma im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kisa Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Schck mir bitte die Zw.Prüfungen für FISI von 2001 Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickg Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Ähm, könnte ich die Unterlagen, ZPs.. auch kriegen *bettel* Jakob_st@web.de vorraus schon mal danke Mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker.enti Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Du hast ja echt ne hohe Meinung von Umschülern. Entscheidend ist, daß Umschüler den ganzen Stoff in 2 Jahren lernen müssen und Azubi's 3 Jahre Zeit haben. Von unseren Vorgängern ist nur ein einziger durchgefallen. Außerdem gehört zu einer Umschulung auch ein 6 monatiges Praktikum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overkill Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hätte gerne auch die ZP und Lösungen E-Mail Adresse: lilalila2002@freenet.de Danke bereits im Voraus PS.:E-Mail Adresse kein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Märtle Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 M.Grund@gmx.net Hi wollt ma fragen ob du mir auch ne kopie von den zwischenprüfungen schicken kannst!? ciao und danke schon ma Märtle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 Falls ich jemand vergessen haben sollte, bitte nochmal bei mir melden. Ansonsten sind sie auf dem FTP, dessen Adresse ich euch per Mail sende. Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 hab dir gerade eine PM geschickt.....wäre nett wenn du mir antwortest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Testy Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hallo, TheTesty@gmx.de <- braucht auch ganz ganz dringend alle Prüfungen (+Lösungen) die ihr habt Danke euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusK Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 hallo, ich wär dir für nen link auch sehr dankbar gruß markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daidalos Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hi, wäre super von Dir wenn Du mir es auch schicken könntest! Danke! Grüße Daidalos !! PLEASE MAIL ME !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusK Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 nochmal mit mail adresse: AberJaDoch@gmx.net wäre echt dankbar für die prüfungen... Grüße Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tatanka Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Einer von vielen:) Mir plz auch gons@gmx.de thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Demo Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Wenn vorhanden, bitte an demo@directbox.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baldoran Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 ich hab zar schon ein paar, und die letzten 2 wochen auch a bisserl gelernt, aber bitte mir auch schicken ;please baldoran@gmx.net thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luli Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hi, ich bitte auch! Danke :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Esperanto Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Kann mir auch jemand die Zwischenprüfungen (und Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration zuschicken?? Egal was ihr habt: Her damit! Bitte Mail an: klausebrot@klausebrot.de DANKE!!! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tosta Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Kannst Du mir bitte die aktuelle (wenn du sie hast) ZP fuer FIAE zuschicken? Habe sie am 18.3. und das waere nicht schlecht, wenn ich sie schob haette. E-Mail Adresse Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oni Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Schick mir bitte auch alles, was Du hast an o_niedental@web.de, darf auch am 18.03 die Zwischenprüfung schreiben... Danke, danke, danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inda Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo Kannst du mir das auch mailen? ich hab auch am 18.03. Andi_Hamberger@gmx.de mfg andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus_the_Virus Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Original geschrieben von Esperanto Kann mir auch jemand die Zwischenprüfungen (und Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration zuschicken?? Egal was ihr habt: Her damit! Bitte Mail an: klausebrot@klausebrot.de DANKE!!! :OD selbe für mich bite an: der_virus_cyrus@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raiden666 Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 me 2 please!! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supanova Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Hallo die ZP + Lösungen von 2001 und 2000 könnt ich auch gut gebrauchen. mista@directbox.com Vielen Dank :confused: Zwischenprüfung :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quann Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Wär echt nett, wenn du mir auch ne Kopie schicken könntest. So langsam wirds eng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leka1980 Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Ich hätte auch gerne die ZP, wenn's geht :WD Danke sweetie19@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge