Danny De Vito Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 Ciao a tutti, darf ich auch noch bedient werden?? Wäre nett! web-vito@web.de Grazie und Gruß Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maloche01 Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Auch bitte dich nur um eins: Her mit deinem Stoff. Mailto: maloche01@gmx.net Danke im vorraus Grüße aus dem Schwabenländle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gabthehip Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 auch an mich ein exemplar der zp mit lösung: gab_pacher@gmx.de danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_AgenT Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 meinereiner wär auch sehr dankbar: da_agent@vivaliebtdichnicht.de manymany thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Würde mich auch darüber freuen! G Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Freak2002 Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 hallo, kann mir das auch einer zusenden. DANKE!!!!!!!!! Ali_Aladin@web.de Gruss IT-FREAK2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil1998 Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 Hallöchen, bin auch dran interessiert. schickst Du es mir auch bitte? devil1998@gmx.de Danke! devil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OpTicA Geschrieben 26. März 2002 Teilen Geschrieben 26. März 2002 hey wenn du schon dabei bist lass sie doch auch an mein E-Mail-Addi wandern thx OpTicA jaja die email-addy hät ich fast vergessen Da izz se, genau HIER hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paddy-Meyer Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 Hi bitte schick sie mir auch !!! Meyer_Patrick@gmx.de Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonSig Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Kannst du sie mir bitte auch schicke?!? SimonSig@freenet.de Danke im vorraus! SimonSig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spacer23! Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 hallo hätte auch gerne ne zwischenprüfung mit lösung! danke! spaceman22@web.de:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Hi! Ich würd mich tierisch freuen, wenn du mir auch die Zwischenprüfungen plus Lösungen zuschicken könntest. Danke, Kerschtl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrbe Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 hi. ich würde mich auch über eine e-mail mit den prüfungen + antworten freuen!! meine e-mail ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 3. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2002 Prüfungen mit Lösungen Habe schnell eine eigene Seite erstellt, auf der ihr Prüfungen downloaden und schon mal üben könnt. Diese Seite wird noch diese Woche unter http://www.4Wheeler.de.vu zu erreichen sein. Ich hoffe, dass ich euch damit besser helfen kann, da ich meist etwas länger mit der Beantwortung der Mails gebraucht habe. Steh ja auch im Prüfungsstreß.....*g* Freue mich auch über weitere Unterlagen von Euch zu diesem Thema, um diese Seite irgendwann fertig zu stellen. Also bis demnächst. Viel Erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 4. April 2002 Teilen Geschrieben 4. April 2002 Hallo 4Wheeler! Ich hätte auch gern die prüfungen plus Lösung. kannst du sie mir nochmal an meine e-mail adresse senden? ich wär dir echt dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Die Prüfungen befinden sich nun nicht mehr auf meiner HP. Ich wurde häufig darauf hingewiesen, die Prüfungen aus dem Netz zu nehmen, da das Veröffentlichen dieser strafbar ist und von einem Verlag nicht geduldet und verfolgt wird. Oder so...:WD Also Leute....tut mir echt leid. Ich kann sie euch momentan auch nicht mailen.:confused: :e@sy Werdet aber genug Leute finden, bei denen ihr fündig werdet, denn bei dem Traffic den ich auf meiner HP und dem FTP hatte.....*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mohi35 Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hi wir sind zwei geplagte UMSCHÜLER und würden die prüfungen auch gerne zur übung erhalten. bitte an die adresse : hiemon@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady1201 Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Kann mir bitte auch jemand die Prüfungen schicken? Habe im September ZP. Meine e-mail: lady1201@gmx.de Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Original geschrieben von Lady1201 Kann mir bitte auch jemand die Prüfungen schicken? Habe im September ZP. Bis dahin schaffe ich es vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keybee Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Hi! Wäre echt nett, wenn du mir die Aufgaben+Lösungen mal schicken könntest... E-MAIL-ADDY THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiR_Wiggi Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 jo hi @4wheeler... bereuhst du eigentlich schon, dass du diesen thread geöffnet hast?! wenn das noch klar geht, wäre nett wenn du, du weisst schon:rolleyes: mfg Wiggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxeone Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Bitte auch um die Unterlagen. deluxeone@web.de Wenn es nicht klappen sollte dann bitte einen Link..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pta Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Wenn alle wollen, dann hätte ich auch gerne... pta@bruegmann.biz Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Original geschrieben von der _Wiggi jo hi @4wheeler... bereuhst du eigentlich schon, dass du diesen thread geöffnet hast?! wenn das noch klar geht, wäre nett wenn du, du weisst schon:rolleyes: mfg Wiggi Soll ich ehrlich sein? Ja is doch ganz schön nervig. Deswegen ja damals die HP. Und das die nicht mehr da ist für Prüfungen scheinen die wenigsten zu begreifen. Und das ich da net rankomme. Und das die ganze Sache viel zu speicherintensiv zum mailen ist, begreifen die meisten auch net. Und das ich so gut wie kein Internet habe....auch nicht. Danke für dein Mitgefühl. :e@sy Werds versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fille Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Bitte mir auch schicken: mail@philipplandmann.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge