jrcAE Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Moin, ich habe vorhin meine Noten der Prüfung Sommer 2023 AE von einem Lehrer erhalten. Teil 1: 5 Teil 2: 4 WiSo: (noch nicht erhalten) Ist es demnach möglich, die 5 mit der WiSo Prüfung auszugleichen, falls diese eine 3 oder gute 4 wird? Und was wäre wenn nicht? Müsste ich dann in die MEP? Bin erstmal ganz froh, dass es so verlaufen ist. Vor allem in der jetzigen Situation der neuen Verordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 gib mal die Punkte in Ulis Notenrechner ein, die Note selbst helfen nicht Aber wenn WiSo ne -3- wird oder ne gute -4- sollte das so passen. Sonst beantragst Du ne MEP bei Teil 1 jrcAE reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TCPIP-u Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 36 Minuten schrieb jrcAE: ich habe vorhin meine Noten der Prüfung Sommer 2023 AE von einem Lehrer erhalten. Meines Wissens nach dürfen die Lehrer die Note nicht mitteilen oder? Ein Azubi Kollege hatte die Prüfung Teil 1 im März geschrieben und erst heute die Note von der IHK bekommen. Die Lehrer durften die Noten nicht nennen. Der Hutmacher reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kappe619 Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Am 4.5.2023 um 12:38 schrieb TCPIP-u: Meines Wissens nach dürfen die Lehrer die Note nicht mitteilen oder? Ein Azubi Kollege hatte die Prüfung Teil 1 im März geschrieben und erst heute die Note von der IHK bekommen. Die Lehrer durften die Noten nicht nennen. Dürfen sie auch nicht. Aber wenn sie nett sind, machen sie zumindest Andeutungen. Nach der AP1 hat unser Lehrer am Ende einer Stunde sowas gesagt wie "Die Noten stehen fest (hält Zettel hoch), ich darf sie euch aber noch nicht mitteilen". Er legt den Zettel demonstrativ auf den Tisch und sagt "Unterricht zu Ende" und verlässt den Raum. Nach der AP2 haben wir noch nichts gehört, nur 2 Schüler hat er (während des Unterrichts) recht hart angesprochen, weil sie in LF12 keinerlei Hausaufgaben und Projekte abgegeben haben und er sie nicht benoten kann. Dazu dann in etwa "wenn da nichts mehr kommt, muss ich euch beiden ne 6 geben. Und durch die Prüfung gefallen seid ihr 2 höchstwahrscheinlich auch!". Schon mies, aber bei den beiden vielleicht auch verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.