Zivy Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Moin, darf meine Projektdokumentation kurze Abschnitte aus dem Antrag 1:1 bzw. mit dem gleichen wording enthalten? Ich habe meinen Antrag relativ ausführlich geschrieben und würde gerne im Bereich der Einführung Teile beim Ziel bzw. Umfeld übernehmen. Dankeschön für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Das ist kein Problem Zivy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zivy Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 @charmanta Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frknue Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Ich habe z.B. die Ist-Analyse in meinem Projektantrag auch in der Projektdokumentation verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.