Elo Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hi Leute! Wäre hätte Bock auf einen Informatikerstammtisch im Raum Bonn/Köln??? Vielleicht ein Treffen einmal im Monat? Was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Können wir doch auch Online machen mit Teamsound - und nebenbei zu Hause das Bier schlürfen. Früher war ich regelmäßig bei so einem Stammtischtreffen. Wir nannten das "Venlo-Party" oder "Radwar-Meeting" in Hückelhoven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hm, klar könnte man zu Hause machen.. Aber erstens gibts Leute die im Minutentakt zahlen, und die haben dann auch noch Analog/ISDN. Wäre in ner gemütlichen Kneipe schon schöner. Wobei ich natürlich den Großraum Stuttgart befürworten würde. Spontan gefragt: Wer wäre aus Stuttgart/Ludwigsburg/Rems-Murr Interesiert? Hört sich lustig an... Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elo Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Also online...ich weiß nicht. Haben wir das nicht hier mittels des Forums??? Ich will´s so machen früher. Ihr wisst schon, damals, als man seine Bekannten noch persönlich gekannt hat Jetzt kommt er mit Stuttgart! Also, ich such Leute für den Raum Köln/Bonn...klar kann man dann auch mal was überregionales machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elo Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von Crush Können wir doch auch Online machen mit Teamsound - und nebenbei zu Hause das Bier schlürfen. Früher war ich regelmäßig bei so einem Stammtischtreffen. Wir nannten das "Venlo-Party" oder "Radwar-Meeting" in Hückelhoven! Wo um alles in der Welt liegt den Hückelhofen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Ich wohne in Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elo Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Tja...Stuttgart ist leider zu weit weg. Aber sollte ich mal in der Gegend tätig sein könnte man ja mal was organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Nah bei der Holländischen Grenze. Nicht weit weg von Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elo Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Achso, sagt mir aber nichts, der Ort. Dann hast du mal hier in der Gegend gewohnt oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Nein, ich bin nur früher fast alle 2 Wochen zu den Meetings nach Holland hochgefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elo Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 na alle Achtung! Das ist ja ein gewaltiges Stück zu fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Nach der 10. Fahrt ist das nur noch ein Klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elo Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Was ich mir auch vorstellen könnte, wär ein etwas grösserer Event, der sich vielleicht auch über ein zwei Tage hinzieht. Mit Vorträgen, Diskussionen, Seminaren, Workshops usw. Verschiedene Leute tragen Themen aus verschiedenen Bereichen vor, einfach ein grosser Wissensaustausch. Was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hört sich extrem gut an!! Könnte man bestimmt was draus machen. Ich wäre auf jeden fall dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 also...der herr -cta- braucht bis nach bonn 20minuten.... nur ob ich so der gott-informatiker bin..naja...egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.