Rubicon Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Ich habe im Nov./Dez. Abschlussprüfung meiner Umschulung zur AE in Bochum. Zur Zeit bin ich im Praktikum und habe mir als Projekt ein klitzekleines Warenwirtschaftssystem für Kneipenbetreiber ausgedacht. Modular aufgebaut, sodaß ich schön eins nach dem anderen abarbeiten kann. Das ganze hübsch in Delphi programmiert mit Zugriff auf Access, sollte zu schaffen sein, oder was denkt ihr? cu Zitieren
DePlague Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 also vom Projektumfang auf jeden Fall okay! Zitieren
Scherzkeks Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 Hört sich gut an. Ich denke das müsste gut zu schaffen sein. Zitieren
Schaf Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 Klingt nicht schlecht und sollte auch gut zu Dokumentieren sein. Viel Glück und Erfolg bei deiner Arbeit Schaf Zitieren
Rubicon Geschrieben 21. Februar 2002 Autor Geschrieben 21. Februar 2002 Danke für die ermutigenden Antworten, habe mich sehr gefreut!! Komme bis jetzt auch ganz gut von der Stelle! cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.