RavenX2 Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hallo allerseids. Ich hab mich nun entlich dazu entschieden mir ein DVD Laufwerk für meinen Rechner (AMD 900MHz, 512MB RAM, Win 98 Se) zuzulegen. Ich denk mal das "Pioneer 106 S" ist nicht schlecht. Was haltet ihr davon? Hat es vielleicht schon einer? Oder kann mir jemand was besseres empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 ich habe es und es ist sehr gut, kannst du dir ruhig kaufen, hatte noch keine probs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INPUT Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hey RavenX2, ich hab mir auch vor einigen Wochen dieses DVD geholt, und kann dir versichern das Du mit diesem Gerät echt gut fährst. Hatte bis jetzt noch keine weiteren Zwischenfälle. Gruss INPUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Ich habe auch ein Pioneer Slot-In. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdins gibt es mit Sicherheit leisere Laufwerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INPUT Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Da hat Mirko, leider Recht, denn das Pioneer ist nicht gerade das leiseste Laufwerk. Wenn es dir Hilft, ich habe durch Kumpels mitbekommen das, das Toshiba, leiser sein soll.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Also ich hatte zwei Slot In Laufwerke ein A-Open haumichblau und ein baugleiches Pioneer 104 Das mit dem Slot In find ich eigentliche eine Supersache... aber nachdem mir beide Laufwerke kaputgegangen sind bin ich wieder auf herkömmliche Schubladen CD-Roms umgestiegen... es trat bei beiden Modellen beinahe der gleiche Fehler auf... beim A-Open viel irgentwann der Schrittmotor aus und ich mußte die CD von Hand andrehen... dann liefs... und das Pioneer braucht mittlerweile ewigkeiten um die CDs in Schwung zu bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Also ich habe das auch und bin uach damit zufrieden!! Und vor allem das Dinge liest fast alles an CD´s! Egal wie die aussehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inetsilver Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 die von Toschiba (mein Arbeitsrechner hat eins) sind die besten die es zur Zeit auf dem Markt gibt.. aber nicht unbedingt leicht erhältlich nachdem Microsoft einige viele von deren elemente aufgekauft hat um sie in die xBox einzubauen. Aber mit meinem Samsung bin ich auch zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Danke für eure Antworten. Werde mir das Laufwerk dann auch wohl bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hi, ich habe das NEC 5800. Bis jetzt keine Probleme. Ist auch ein super schnelles CD-Rom.(Das schnellste was ich bis jetzt gesehen oder verbaut habe) Wird aber leider etwas zu warm (nach meiner Meinung). Ist dafür aber relativ leise... ... be SMART ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.