Zoyee Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hey Leute, war sehr sehr lange nicht mehr da und da fällt mir auf, dass immernoch sehr viele der 'Oldies' da sind. Jetzt meine Frage: Wie hält man es aus jeden Tag hier zu posten und schon, wie bei einigen, das jahrelang???? Das ist nicht irgendwie bös gemeint oder so, sondern es interessiert mich einfach. Natürlich liest und lernt man hier jeden Tag etwas neues und ist auch jedesmal aufs neue gespannt, ob jemand einem geantwortet hat, aber dieses Durchhaltevermögen ist wirklich erstaunlich. Ich möchte einfach mal wissen von den Leuten, was einen so fesseln kann, dass man immer und immer wieder zurückkehrt???? Danke... Ach ja.... grosses Lob an die Gestalter und Verwalter dieser Site. Ist sehr gut gelungen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Das ist so ... StefanE hat uns alle beim Glücksspiel übers Ohr gehauen und nun müssen wir unsere Schulden abarbeiten *duck* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Ab wann bezeichnest Du denn einen als "Oldie"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 ...es macht spaß und man will sich revanchieren... !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Bin zwar noch nich so lang dabei, geb aber trotzdem meinen Senf dazu ;-) : Es ist toll wie viele nette Leute hier rumrennen, wie schnell einem geantwortet wird usw., da will man (zumindest ich) einfach was zurückgeben. Erstens hilft man gern, zweitens isses auch irgendwie nen tolles gefühl was zu wissen und dadurch helfen zu können. Oft stellt sich das Wissen auch als nich ganz korrekt herraus, dann lernd man was, und wenn man das dann noch in den nächsten paar Wochen anwenden kann.... So, genug gelabert. Hoffe dir geholfen zu haben. Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Foren sind mein Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von 2-frozen Das ist so ... StefanE hat uns alle beim Glücksspiel übers Ohr gehauen und nun müssen wir unsere Schulden abarbeiten *duck* :D Wie jetzt Frozy, sein Auto wäschst du nicht jedes WE mit der Zahnbürste zusätzlich? Wieso bekommst du Vergünstigungen? :D Warum wir hier posten? Es macht Spaß und man lernt noch was dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von 2-frozen Das ist so ... StefanE hat uns alle beim Glücksspiel übers Ohr gehauen und nun müssen wir unsere Schulden abarbeiten *duck* :D Ähm.. nein, das ist nicht ganz richtig. Ich bin hier, weil bimei pleite & schon Admin war - und da hat sie mich gesetzt. Natürlich, ohne mich vorher zu fragen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 tss jaja seit dem ich mit StefanE im Praktikum war und ich immer zu den Mädels gegangen bin und er sich mit den DAU´s rumschlagen musste.....das muss er mir übel genommen haben.....seither bin ich Forumsverpflichtet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.