Nexxus Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Netgear Switch Stack. Der Stack besteht aus zwei M3400 24x24f und drei M3400 52er.Einer der M3400 24x24 war als Master konfiguriert. Aus bisher unerklärlichen Gründen hat dieser einen Neustart gemacht. Danach war ein anderer Switch der Master. Jetzt zum eigentlichen Problem, der Switch der einen Neustart gemacht hat wird im Stack angezeigt und der Stack Status ist auf "OK". Die Stack Ports die vorher schon Konfiguriert waren sind auf Grün. Der Rest der Port ist Grau und nicht nutzbar. Ich finde keine Option diese zu aktivieren. Kennt sich hier jemand mit Netgear aus? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mojoo Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Ich kenn mich zwar nicht mit Netgear aus, aber mit Dell/Cisco Switchen bi ich relativ fit. Dort ist es so, das die Konfiguration exakt gleich sein muss (Ausnahme IP + Name) und die Version beider Switche nicht unterschiedlich sein darf. Check das eventuell mal noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.