skiddoo Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Erinnert ihr euch noch wie es damals war? Es war im Sommer 1936. Die olympischen Spiele hielten in Deutschland einzug und sollten das Verständis zur anderen Kulturen zeigen. Es wurde zur Eröffnung eine impulsive Rede des deutschen Reichskanzler gehalten. Heute sehe ich die olympischen Winterspiele in den USA und ebenfalls eine impulsive Rede des US Präsidenten und Marionette George W. Bush. Eine weitere Paralelle sind die Aufwärmübungen der Army in Afghanistan. Denn auch die Wehrmacht wärmte sich auf und zwar in Spanien. Und wenn man jetzt denkt was hat Spanien mit Afghanistan zu tun. In beiden Ländern gab es einen Bürgerkrieg. Fazit: Es steht uns ein weiterer Weltkrieg bevor!? Beweise: 2002(Ende Afghanistankrieg) - 1938(Ende Spanischen Bürgerkriegs) = 64 / 2 = 32 ( 3+2=5 ) oder gespiegelt ( 23 ) Und darüber denkt ihr mal besser nach!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elo Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Oh Gott!!! Nichts ist wie es scheint :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drsnuggels Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von mohamet Beweise: 2002(Ende Afghanistankrieg) - 1938(Ende Spanischen Bürgerkriegs) = 64 / 2 = 32 ( 3+2=5 ) oder gespiegelt ( 23 ) Und darüber denkt ihr mal besser nach!!!!!!! Hähh??? Was soll uns das jetzt sagen?????:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Ich glaub wire hatten die Iluminati-Theorien schon nach den Anschlägen am 11.September... und ich werd mir da keine Gedanken drüber machen... auch wenn Busch momentan Außenpolitisch ein wenig um sich schlägt... es gibt nämlich eine Kleinigkeit die deine Formel nicht berücksichtigt und das sind die politischen Verhälltnisse der damaligen Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elo Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Er will uns schlicht und ergreifend damit sagen, daß er den Film 23 gesehen hat! Nicht mehr und auch nicht weniger...achja, ich hab ihn auch gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 So eine wirre, dämliche Rechnung!! Du kannst aus jeder Zahlenkombination irgendwie die Zahl 23 herauspredigen! Sorry aber lange nicht mehr so einen Sche&ß gelesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elo Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 @Argonaut...so kann mans auch ausdrücken:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Ist doch war, so Leute machen mir Angst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elo Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 hätte er den Punkt "Beweise" und somit die Geschichte mit der 23 weggelassen, wärs ja ein diskutabler oder eher disputabler Thread. Aber so ist es ein (sorry) Hirngespinzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 und was sagt uns die 5 *momentanüberfordertbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Dann werd ich mal ein wenig iluminieren... Illuminati = Erleuchtete Die Symbole der illuminati sind eine Pyramide mit einem Auge drin, die Zahl 23 und deren Quersumme 5. Die Illuminaten sind ein Geheimbund welcher angeblich die Welt beherrscht. Die Pyramide ist auch auf der Rückseite des 1 Dollar Scheines zu sehen! Die Illuminaten gibt es wirklich und auch das mit den Wahrzeichen stimmt, nur kann man natürlich in jede Pyramide ein Illuminatensymbol reininterpretieren, von jeder Zahl kommt man irgendwie auf die 5 bzw 23. Es ist nur nicht bekannt wie viel Macht die Illuminaten haben. Die Pyramide spiegelt die illuminatiinterne Klassengemeinschaft wieder. Nur ein kleiner Teil weiß alles und ein großer Teil nichts. Organisiert ist alles nach Rängen welche eigene Bezeichnungen haben (Mysterien, Minervalklasse, ....)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Wenn wir von 23 die Wurzel ziehen und auf die zehnmillionste Nachkommastelle zurück verfolgen erscheint eine Nachricht, die den Untergang der Welt prophezeit ... und wenn man sie Rückwärts liest kommt sinngemäß sowas wie "April April" raus... ... ob ich an sowas tatsächlich glaube??? NATÜRLICH!!! Mehr zu diesem interessanten Thema kann man hier lesen: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=6679&highlight=Pi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Der III. WW kommt nicht jetzt, aber er kommt ... irgendwann. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hmm es stimmt echt das man immer auf ne 23 kommen kann haben wir selbst lang genug gemacht hab auch etliche Bücher über Verschwörungstheorien gelesen etc. nehm die Sache auch sehr ernst, aber n bissel Optimist sollte man doch sein und ich denk mir das es in der Zeit die Bush noch Präsident is mal nich zu sowas kommen wird. Und wie sich ja im nachhinein bestätigt hat wäre er eigentlich gar nicht Präsident... Also keine Angst und immer realistisch bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von Schledo Der III. WW kommt nicht jetzt, aber er kommt ... irgendwann. :eek: Jup, und der vierte wird wieder mit Knüppeln geführt (frei nach Albert Einstein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Bush ist eigentlich nicht Präsident und deshalb gibt es keinen III. WWW (schreibt doch einfach 3. Weltkrieg. "III.WW" versteht doch keine Sau)??? Und 23 Laminaten sitzen auf einer Pyramide mit einem 1-Dollar-Schein??? Oder 5.... ist mir wurscht.. Ich versteh gar nix. Und was hat das mit Olympia und den Aufwärmübungen der Afghanen zu tun? Ich glaube, da konsumiert jemand zuviel grünes Gewächs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Ach schmarrn, das ist das Gerede eines durchgeknallten Hardcore Globalisierungsdemonstranten:). Zu Afghanistan moechte ich sagen, dass Bush das sehr geschickt gemacht hat...er haette genauso gut einfach nur Bomben über das Land schütten koennen und keiner haette ihn daran gehindert damals. Ich kenne die Wahrheit nicht. Aber wenn der Irak wirklich Massenvernichtungswaffen hat und die auch einsetzen will, dann bevorzuge ich wirklich einen Militärschlag der Amis aus selbstverteidigerischen Gründen. Natürlich werden wieder beide Seiten um die Wette propagieren, die Wahrheit kennen wir halt nicht. Das dümmste, was wir machen können, ist dumm dasitzen und abwarten, bis irgendjemand vor lauter Neid auf europäischen Wohlstand ne A-Bombe zusammen hat...ist doch nur ne Frage der Zeit! Und zu denken, dass (weil es uns gut geht) wir alle friedlich sind und das deshalb, weil wir es sind, die ganze andere Welt so denkt wie wir.....das ist pure Hippi-Naivität! Natürlich muss man nicht gleich militärisch vorgehen, aber irgendwas sollte schon unternommen werden um sich einfach selbst zu schützen. Und wenn es nur der Geheimdienst ist...aber dann jammern sie wieder rum, dass wir abgehört werden...und kommt es zu einem Anschlag, jammern alle rum, dass der Geheimdienst madig ist...lol, ich glaube nicht, dass alle Regierungsbeamten boese sind und die Amis die Weltherrschaft anstreben. Wenn ich so jemanden argumentieren höre, rate ich ihm, nicht allzu viel AkteX zu gucken. Die Wahrheit liegt irgendwo...... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von Yasito ... die Wahrheit kennen wir halt nicht... ...das ist das einzige was mir Angst macht... die Unwissenheit... /me ist Akte X geschädigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hmmmmmmmmm Nebenbei erwähnt: 3. Weltkrieg = WW 3 Das macht 2W und eine 3. Die Quersumme ist eine 5. Und das W ist der 23. Buchstabe des Alphabets. Muss ich mir jetzt sorgen machen???? :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Och nööö, wat iss dat den ? Natürlich kommt der 3. Weltkrieg ! Nach 2 kommt 3, so ist das bei Mathe, oder wird der 3. ausgelassen und es wird direkt mit dem 4. Weltkrieg begonnen ??? Herje ist nur die Frage wann er kommt. Und das kann hier wohl keiner sagen. Rambo Georg hat ja Gott sei Dank immer weniger auf seiner Seite. Bevor der nochmal irgendwo einmarschiert und alles nieder walzt, wird er sowieso an einem Schwächeanfall, Herzinfarkt, Krebs oder an einer Brezel gaaaaaanz zufällig das zeitliche segnen Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.