Gast Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Hey, ich habe zu dem Thema GA1 und GA2 an einem Tag schreiben viele verschiedene Meinungen gehört. Ich bin in Ba-Wü und muss im Winter die Prüfung machen. Muss man dort GA1 und GA2 an einem Tag oder mehreren Tagen machen? Wie läuft die Prüfung in Ba-Wü zeitlich insgesamt ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightFallDE Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Hi Schmiddi, habe gestern/heute auch die Prüfungen in BaWü geschrieben. Gestern war Gemeinschaftskunde, Deutsch und Wirtschaftskunde dran und heute die beiden fachlichen Klausuren (ehemals GA1 und GA2) Administration von IT-Systemen und Analyse von Netzwerken. GK und WK dauert jeweils 60 Minuten, Deutsch 120 Minuten und die beiden fachlichen jeweils 90 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dalli Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Bei uns sind die Prüfungen AP1 und AP2 mit zwei Wochen Abstand gesetzt. Ich kann mir nicht vorstellen das sie die am selben Tag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.