Timo21 Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Hi zusammen, Teil 1 Note 6 erhalten welche Noten bei jedem brauche ich Mindesten zu bestehen? GH1 ??? GH2 ??? Wiso ??? Doku ??? Mündlich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marubas Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Kommt auf die genaue Punktzahl an. Da kannst Du es ausprobieren: http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner_reformiert.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Laut https://it-berufe-podcast.de/bin-ich-durchgefallen-faq/: "Ein „ungenügend“ (6) in einem der Prüfungsteile führt zum Nicht-Bestehen der Prüfung." Irgendwie auch logisch. Alles andere würde für mich nur Kopfschütteln bedeuten. Hast Du nicht gelernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marubas Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Gurki: Laut https://it-berufe-podcast.de/bin-ich-durchgefallen-faq/: "Ein „ungenügend“ (6) in einem der Prüfungsteile führt zum Nicht-Bestehen der Prüfung." Gilt nur nach der alten Prüfungsordnung, bei der die Zwischenprüfung nicht gewertet wurde. Nach der neuen Prüfungsordnung ist es hingegen die Teilabschlussprüfung Teil 1 (TAP 1). Man kann nicht durchfallen, aber die Note macht 20% der Abschlussnote aus. Bearbeitet 9. Mai 2023 von Marubas Meadril und Gurki reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timo21 Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 @Gurki doch gelernt aber viel auf IT konzentrierter, der Prüfung kam mit meisten BWL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RegexPattern Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Prüfungsbereich 1: „Einrichten eines IT-gestützten Arbeitsplatzes“ selbstverständlich ist das IT-konzentrierter, der Titel der Prüfung sagt ja schon um was es geht Bearbeitet 9. Mai 2023 von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 er meint er hat sich auf IT konzentriert es kam aber mehr BWL als erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timo21 Geschrieben 10. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 @_n4p_ genau, das, was ich gemeint habe ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Tiger Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November Am 9.5.2023 um 16:48 schrieb Timo21: Hi zusammen, Teil 1 Note 6 erhalten welche Noten bei jedem brauche ich Mindesten zu bestehen? GH1 ??? GH2 ??? Wiso ??? Doku ??? Mündlich ??? Am 9.5.2023 um 16:48 schrieb Timo21: Hi zusammen, Teil 1 Note 6 erhalten welche Noten bei jedem brauche ich Mindesten zu bestehen? GH1 ??? GH2 ??? Wiso ??? Doku ??? Mündlich ??? Am 9.5.2023 um 16:48 schrieb Timo21: Hi zusammen, Teil 1 Note 6 erhalten welche Noten bei jedem brauche ich Mindesten zu bestehen? GH1 ??? GH2 ??? Wiso ??? Doku ??? Mündlich ??? Und wie besteht man? MiaMuh reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Tiger Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November (bearbeitet) Hoffe hast es bestanden, was hast du gebraucht um bestehen zu können? Bearbeitet 8. November von East Tiger MiaMuh reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.