A-D-M-I-N Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Ich habe das ja schon mal geschaft aber halt "nur" in Win Me aber in Win 2000 krieg irgendwie keine DFÜ-Verbingung hin die es mir ermögicht online zu gehn!!! Jemand nen Vorschlag weil ich will diese Software nicht nutzen!!!! Bin dankbar für alles!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Tach, auf www.adsl-support.de wird genau erklärt wies geht. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-bLuEtooTh- Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hi, wenn du das mit dem Zusammenstellen des Benutzernamens meinst, ich glaube das waren die Nummern Anschlusskennung und T-Online-Nummer danach dann je nach Verbindung ISDN: #0001 DSL: 0001@t-online.de Also das alles zusammenfügen... Oh Gott rede ich wirres Zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hi, hier ein link für dich, damit habe ich es vor Jahren auch hinbekommen (für ISDN). Alberts Homepage Viel glück. ... be SMART! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 bei T-online geht es so.... Anschlusskennung+T-onlinenummer+#0001+@t-online.de natürlich ohne die + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Geht es um ISDN oder DSL ? Naja auch egal, aber die Formel da oben stimmt, bei mir habe ich aber kein "#" drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Das # muß auch nur rein wenn die Zahlen vorher weniger als 12 oder 14 (weiss net genau ) Stellen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airex Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Um Deinen Einstellungen noch zu Optimieren solltet Du mal HIER gucken. Auch der T-DSL Speedmanager ist gut zu gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 hm ich hab das hier bei T-Online gefunden... http://www.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,501-1617-1,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Also von so Speedmanager und anderes DFÜ-Software kann ich nur abraten, bei ISDN mag das ja noch sinnvoll sein, aber bei DSL würde ich mir mein System damit nicht zumüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 hier eine Anleitung im pdf Format http://www.wintotal.de/artikel/tdsl/T-DSL-Einwahl.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von R8der Das # muß auch nur rein wenn die Zahlen vorher weniger als 12 oder 14 (weiss net genau ) Stellen haben! also ich bin der meinung das die # da immer ein muss denn es ist ja für den benutzersuffix....aber ich weiß es auch nicht genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von 2-force also ich bin der meinung das die # da immer ein muss denn es ist ja für den benutzersuffix....aber ich weiß es auch nicht genau... Tach, laut meiner weiter oben schon angepriesenen (aber wohl nicht genutzten) Seite http://adsl-support0.de/to-tdsldfue.htm hat Raider Recht. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von Terran Marine Tach, laut meiner weiter oben schon angepriesenen (aber wohl nicht genutzten) Seite http://adsl-support0.de/to-tdsldfue.htm hat Raider Recht. oh stimmt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 WOW danke für die vielen Tipps/Ratschläge/Anleitungen!!! Aber ich glaub ihr habt mich alle weng missverstanden *niederschmetter* Ne ich wusste auch die Kombination von den Zahlen nemmer genau!!!! Aber was ich eigentlich meinte war ja auf WIN 2000 bezogen und wenn ma da in der DFÜ ist und man will des dann anlegen mit euren Kombinationen (ich glaube übrigens immer mit '#') dann war man doch in diesem Assistenten... Und da hab ich halt dann immer eifrig auf Verbindung ins Internet geklickt!!! ABER FALSCH - musste auf des erste - des mit dem LAN!!! Muss ma ja erst mal drauf kommen - oder war des für euch offensichtlich ??? Naja aufjedenfall des ausgeführt!!! Dann mein Nummer eingegeben und => ONLINE!!!! Aber dazwischen hab ich mein Rechner nochmal geschrottet den er wollte meine NIC nicht mehr erkennen => also mal Ghost drüber gebügelt!!! Aber etz steh ich wieder da ohne Outlook, Messenger & was weiß ich noch!!! Aber an alle nochmal recht herzlichen DANK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 <frech sei> Bitte, gern geschehen.. </frech sei> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Ne aber etz mal im Ernst... war des für euch soooo offensichtlich???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von Schledo Also von so Speedmanager und anderes DFÜ-Software kann ich nur abraten, bei ISDN mag das ja noch sinnvoll sein, aber bei DSL würde ich mir mein System damit nicht zumüllen Jouh, bremst unter Umständen sogar aus! Hat bei mir auch schon mal das ganze System versaut... Bloß nicht draufmachen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Tach, muss hier mal eine Lanze für den Speedmanager brechen, das Tool selber taugt vielleicht nicht viel, aber die Einstellungen die es während der Installation in der Registry vornimmt (RWIN-Erhöhung), sorgen für eine optimierte Internetverbindung (besonders bei win98se). Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von Terran Marine Tach, muss hier mal eine Lanze für den Speedmanager brechen, das Tool selber taugt vielleicht nicht viel, aber die Einstellungen die es während der Installation in der Registry vornimmt (RWIN-Erhöhung), sorgen für eine optimierte Internetverbindung (besonders bei win98se). Gruss Terran Marine Mag ja alles sein, aber die schönste Registry-Änderung bringt mir nicht viel, wenn das System dann abraucht oder zumindest instabil wird, oder? Da kann das Ding den Speed dann managen, wie es will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshidda Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Als Rufnummer einfach nur die 1 eingeben, das langt. Der Rest siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von byteshidda Als Rufnummer einfach nur die 1 eingeben, das langt. Der Rest siehe oben .....rufnummer ist meines wissens nach die "0" !?!?! benutze ich selber auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von Terran Marine Tach, muss hier mal eine Lanze für den Speedmanager brechen, das Tool selber taugt vielleicht nicht viel, aber die Einstellungen die es während der Installation in der Registry vornimmt (RWIN-Erhöhung), sorgen für eine optimierte Internetverbindung (besonders bei win98se). Kann ich das Prog dann wieder kicken, und die Einstellungen bleiben ? Ich mein, wenn es die Reg ändert, dann korrigiert ne De-Installation das ja nicht wieder, oder ? Rufnummer bei DSL ist übrigens die 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von don-maro Kann ich das Prog dann wieder kicken, und die Einstellungen bleiben ? Ich mein, wenn es die Reg ändert, dann korrigiert ne De-Installation das ja nicht wieder, oder ? Normalerweise werden bei einer Deinstallation alle Änderungen rückgängig gemacht, ich weiss aber nicht wie es das der Speedmanager handelt. Ich hab bei mir einfach so gemacht, das ich den Speedmanager installliert habe und ihn dann aus dem Autostart geworfen habe. Keine Systeminstabilität kein garnix. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von Terran Marine Normalerweise werden bei einer Deinstallation alle Änderungen rückgängig gemacht, ich weiss aber nicht wie es das der Speedmanager handelt. Ich hab bei mir einfach so gemacht, das ich den Speedmanager installliert habe und ihn dann aus dem Autostart geworfen habe. Keine Systeminstabilität kein garnix. Gruss Terran Marine Ausnahmen bestätigen ja bekanntlicherweise die Regel... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.