R8DER Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hi, ihr da!!! Mein Problem, also ich hab ne Soundfile im .mpeg Format, nun will ich die aber zur besseren weiterverarbeitung im .mp3 Format haben, nur wie? Mit Wavelab gehts net, noch andere Vorschläge ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Klar... wie wärs mit CDEX is n klasse Tool , simpel und für lau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Mönsch, den hab ich doch drauf, gleich mal antesten, wußte garnet das der mit Mpg händeln kann! Thx , für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
losfinkos Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Welche Version von Wavelab hast du? Also ich hab die 3er und mit der mach alles MP3-technische. Der Codec ist zwar megalahm produziert allerdings höchstqualitative MP3s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Jo, auch die 3er , aber er scheint probleme mitm vorliegenden mpeg Format zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Es geht, ....ES GEHT.....isch werd verrückt!!! :D Thx!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.