JacksLostLife Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hoi! Ich suche nach Witzen und lustigen Zitaten aus dem Bereich Rollenspiel, besser Shadowrun. Kann mir jemand von Euch ein paar Links spendieren? Ich wäre sehr dankbar! (Ich weiss, davon kann sich keiner was kaufen, aber egal!) Danke, JLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 mhm shadowrun rult, aber witzige Seiten kenn ich da nich vor allem is Shadowrun wohl eher gewalttätig als witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Mit Links kann ich leider auch nicht dienen, aber es ist schon mal klasse, dass sich hier noch mehr Runner rumtreiben! Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Naja das Runner war mal vor paar Jahren bin da auch nich mehr auf dem laufenden obs da mal ne neue Version gab hab mich die letzten 3 Jahre mit AD&D rumgeschlagen, nu wirds mich aber dann doch in Richtung Midgard abtreiben und mal guggn wie das taugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hey, Klasse, noch ein fan der mit den Füßen zu spannenden Anderthalbhänder! Midgard, das war meine Einstigsdroge!! Inzwischen bin ich aber eher für GURPS zu haben. ist einfach flexibler und (wenn man will) realistischer. aber was die sprüche angeht: Fantasy , earthdawn , Famous last words , more famous last words , ein ganzer Humor Index usw, usw, usw cool, es gibt auch unter computerverrückten rollenspielverrückte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von DeV_187 Naja das Runner war mal vor paar Jahren bin da auch nich mehr auf dem laufenden obs da mal ne neue Version gab hab mich die letzten 3 Jahre mit AD&D rumgeschlagen, nu wirds mich aber dann doch in Richtung Midgard abtreiben und mal guggn wie das taugt Ich muss mir mal wieder ne SR-Gruppe suchen...leider hat´s hier in Ingolstadt nur kleine Kiddies und das ist nichts fuer mich Oma. Ansonsten mag ich noch Vampire und Werewolf...mit AD&D bin ich irgendwie nich warm geworden... Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hoi, ein paar Sprüche kannst Du im Runner's Place lesen. Dort findest Du auch noch ein paar Links zu anderen SR-Seiten. @Saga Viel Glück beim Suchen. Es scheint verdammt schwierig zu sein, eine gute Gruppe zu finden, die auch regelmäßig zockt. Hab' da ziemlich lange für gesucht, bin aber jetzt mittlerweile fündig geworden... Viel Spass... DocMabuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von DocMabuse @Saga Viel Glück beim Suchen. Es scheint verdammt schwierig zu sein, eine gute Gruppe zu finden, die auch regelmäßig zockt. Hab' da ziemlich lange für gesucht, bin aber jetzt mittlerweile fündig geworden... Thx! Ich hatte in meinem Heimatkaff ne super Gruppe...aber ich musste ja unbedingt wegziehen. Ich geb die Hoffnung mal nicht auf. Schade, dass du nicht in München wohnst, sonst würd ich mich euch anschliessen. Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doomguard Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Versuch mal www.thedarksociety.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_itt Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Ich werd mich beim nächsten Run mal mit Papier und Bleistift hinsetzen, bei uns gibts immer genügent komische Sprüche! Just_itt :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von just_itt Ich werd mich beim nächsten Run mal mit Papier und Bleistift hinsetzen, bei uns gibts immer genügent komische Sprüche! Just_itt :OD Genau so soll es auch sein! Ist bei uns auch noch nie vorgekommen, dass alle die ganze Zeit total ernst waren. Irgendwer bringt immer 'nen blöden Spruch oder eine total absurde und komische Aktion. Du kannst eure Sprüche ja wirklich mal aufschreiben und bei Gelegenheit posten... DocMabuse P.S. Hätte echt nicht gedacht, dass hier noch ein paar Rollenspieler rumlaufen. Find ich richtig gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_itt Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Bei uns läuft es eher so, dass wir zwischen den doffen aktionen/ Sprüchen vielleicht auch mal zum spielen kommen Die beste Aktion die einer von uns mal gebracht hat war die: Hm, die Stahltür schaut net so kräftig aus, *tritt* (ALSO jetzt intime) Dannach konnten wir Ihn mit gebrochenen Fuß heimtragen (Ein Wurf mit 6 einsen bei sieben würfeln ist nun mal nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Bei uns ging das mit den dummen sprüchen erst so richtig los als unser Spieleiter eine "Platt-Witz-Kasse" eingeführt hatte weil er von eben diesen ähhhh "flachen" Witzen ein wenig genervt war . (10 Pf. / dummen Spruch oder Witz) Hat sich gelohnt von dem Geld war nacher glatt ein neues Rollenspiel drin (RUNEQUEST) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_itt Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Wir haben das als Skill eingeführt : Dumme Sprüche Und wir dürfen den auch verwenden. Entstehen auch intime ultra komische Aktionen wenn einer den Skill nutzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.