Hawkeye Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von g_kais Aber ich hatte schon immer einen merkwürdigen Humor (bekennender M.A.S.H. gucker)!! Ich hoffe nach dem Posting spricht noch einer mit mir !! ...Du darfst jetzt 3x raten, wieso ich eben diesen Nickname habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von Nobse 100%ig Schmidt, den Intelekt und den Witz kann kein Angestellter von pro_wir_haben_die_Millionen_im_keller_7 besitzen. Zumal Schmidt viel mehr erfahrung hat und bei weitem mehr gebildet ist, so haben seine Witze auch ansprüche. Nur mal so: Pro7 und Sat1 sind ein und derselbe Laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Schmidt ist der Meister und bleibt es auch Raab hat kein Niveau und ist kindisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stylish Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 mich langweilt stefan raab auch. ich frage mich nicht nur wer die 2 mio leute sind die das täglich sehen sondern wer die leute sind die seine musik kaufen damit er in den charts mächtig einschlägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scr@tch Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Original geschrieben von Stylish mich langweilt stefan raab auch. ich frage mich nicht nur wer die 2 mio leute sind die das täglich sehen sondern wer die leute sind die seine musik kaufen damit er in den charts mächtig einschlägt mainstream-vollhonks, die entweder kein plan von guter musik haben oder es einfach nur kaufen damit sies auch haben. raab schau ich wenn dann nur nebenbei(beim zocken ^^ ) oder wenn mir langweilig ist. schmidt dagegen kann man nicht nebenbei gucken weil die witze anspruchsvoller und hintergründiger sind... naja haben beide ihre vorzüge, wenn die folge gut ist kann ich bei beiden ablachen manche folgen sind dafür halt zum heulen schlecht... :eek: greetz scr@tch PS: der kollege vom schmidt is voll korrekt, der is absolut spontan und weiss scheinbar echt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jester Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Harald Schmidt hat noch einen weiteren Vorteil: Er versucht nicht zu singen (oder wie nennt man das Verbreiten akustischer Signale so wie Raab das fabriziert ?) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Man muß sich doch nur mal dieses unselige Lied (Habe ich das jetzt wirklich so genannt?) "Wir kiffen" von Raab anhören. Das ist wirklich unter aller Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Der Mann geört ausgebürgert :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Original geschrieben von Jester oder wie nennt man das Verbreiten akustischer Signale so wie Raab das fabriziert ? :cool: Nennt man Luftbeschallung!! :D Klarer Sieg für Schmidt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.