usaoa Geschrieben 14. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Naja der jüngste bin ich auch nicht mehr. Bin schon 30, bald 31... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachinformatiker. Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Durchziehen, der Fachinformatiker ist ja irgendwo auch ein Kaufmann, so eine Ausbildung zu haben schadet nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Am 10.2.2023 um 14:01 schrieb usaoa: Ich habe vor der Ausbildung zum FIAE als Einzelhandeslkaufmann gearbeitet. Dahin zurück möchte ich nicht unbedingt Jetzt doch wieder? Nur weil dein Ausbildungsbetrieb die FIAE an den Rechner fesselt, muss das nicht überall so sein! Deshalb lautet auch meine Empfehlung: Am 13.5.2023 um 14:06 schrieb Nightmar: Hast du über einen Betriebswechsel nachgedacht? Es gibt genügend FIAE, welche in den folgenden Bereichen arbeiten: Am 29.12.2022 um 22:27 schrieb allesweg: Anforderungsmanagement, Projektkoordination oder -leitung, ... JimTheLion reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.