Angezockt Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Hallo zusammen, ich habe am 13.06 meine mündliche Prüfung. Ich habe mich bis jetzt noch gar nicht auf die Präsi etc. vorbereitet. Kann ich das noch hinkriegen wenn kch jeden Tag ein paar Stunden intensiv etwas mache oder wird die Zeit knapp? Fachrichtung AEW und ich bin nicht der beste Programmierer, allerdings recht gut was das Vortragen angeht. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eKrumel Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Nicht nachdenken - einfach machen ! Angezockt und Dr. Octagon reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Octagon Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Es ist zumindest nicht zu spät... und andere bemerken so etwas erst "ein paar Tage vorher/am Tag vorher". Wie auch immer, was in der praktischen Prüfung/Fachgespräch dran kommen kann,spiegelt eh Deine gesamte Berufsausbildungszeit ab, - also, hast Du die ganzen "Jahre" halbwegs aufgepasst, wird Dir nichts unerwartetes passieren können! Angezockt reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 vor 13 Stunden schrieb Angezockt: Kann ich das noch hinkriegen wenn kch jeden Tag ein paar Stunden intensiv etwas mache oder wird die Zeit knapp? Was wäre die Alternative? Angezockt reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leumast Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Ich habe knapp ne Woche vorher angefangen. Du musst dich ja nicht komplett von vorne in ein Thema einarbeiten... Das wird schon Angezockt reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...