Angezockt Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Hallo zusammen, ich habe am 13.06 meine mündliche Prüfung. Ich habe mich bis jetzt noch gar nicht auf die Präsi etc. vorbereitet. Kann ich das noch hinkriegen wenn kch jeden Tag ein paar Stunden intensiv etwas mache oder wird die Zeit knapp? Fachrichtung AEW und ich bin nicht der beste Programmierer, allerdings recht gut was das Vortragen angeht. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eKrumel Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Nicht nachdenken - einfach machen ! Angezockt und Dr. Octagon reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Octagon Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Es ist zumindest nicht zu spät... und andere bemerken so etwas erst "ein paar Tage vorher/am Tag vorher". Wie auch immer, was in der praktischen Prüfung/Fachgespräch dran kommen kann,spiegelt eh Deine gesamte Berufsausbildungszeit ab, - also, hast Du die ganzen "Jahre" halbwegs aufgepasst, wird Dir nichts unerwartetes passieren können! Angezockt reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 vor 13 Stunden schrieb Angezockt: Kann ich das noch hinkriegen wenn kch jeden Tag ein paar Stunden intensiv etwas mache oder wird die Zeit knapp? Was wäre die Alternative? Angezockt reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leumast Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Ich habe knapp ne Woche vorher angefangen. Du musst dich ja nicht komplett von vorne in ein Thema einarbeiten... Das wird schon Angezockt reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfannkuchen Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Mir kommen 4 Wochen Vorbereitungszeit wie mehr als genug vor. Es ist ja nix "neues" was abgefragt und dargestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin24 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Hallo mir würde interessieren wie hast du so früh ein Termin bekommen? Wann hast du dein Antrag abgegeben? Ich hab leider erst mitte Juli ein Termin bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakalad Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Am 14.5.2023 um 18:57 schrieb Angezockt: Hallo zusammen, ich habe am 13.06 meine mündliche Prüfung. Ich habe mich bis jetzt noch gar nicht auf die Präsi etc. vorbereitet. Kann ich das noch hinkriegen wenn kch jeden Tag ein paar Stunden intensiv etwas mache oder wird die Zeit knapp? Fachrichtung AEW und ich bin nicht der beste Programmierer, allerdings recht gut was das Vortragen angeht. Vielen Dank. Hi, habe zwar keine Ahnung, wie Du so lernst: ABER! Wenn Du doch Dein Projekt durchgeführt hast, es schriftlich sogar Dokumentieren musstest: Was spricht dagegen, es nicht auch präsentieren zu können? Beim Durchführen und Niederschreiben hast Du doch schon genug "input" gesammelt. Also mach Dir doch keinen Kopp und vertrau auf Dich 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angezockt Geschrieben 22. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Am 19.5.2023 um 14:13 schrieb Martin24: Hallo mir würde interessieren wie hast du so früh ein Termin bekommen? Wann hast du dein Antrag abgegeben? Ich hab leider erst mitte Juli ein Termin bekommen... Hey, habe meine Doku am 19. abgegeben und den Antrag Anfang Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angezockt Geschrieben 22. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Am 19.5.2023 um 15:07 schrieb Hakalad: Hi, habe zwar keine Ahnung, wie Du so lernst: ABER! Wenn Du doch Dein Projekt durchgeführt hast, es schriftlich sogar Dokumentieren musstest: Was spricht dagegen, es nicht auch präsentieren zu können? Beim Durchführen und Niederschreiben hast Du doch schon genug "input" gesammelt. Also mach Dir doch keinen Kopp und vertrau auf Dich 🙂 Vielen Dank ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Am 19.5.2023 um 14:13 schrieb Martin24: Hallo mir würde interessieren wie hast du so früh ein Termin bekommen? Wann hast du dein Antrag abgegeben? Ich hab leider erst mitte Juli ein Termin bekommen... Kommt ja auf die IHK an. Unsere Azubis haben die Doku bis zum 17.04 abgeben müssen. Die mündlichen Prüfungen sind bei uns am 16.06 durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UncertainAdmin Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Habe die Präsentation von Sonntag auf Montag Nacht gemacht, Montag war frei (Vorbereitung) und habe mit meinem Vater den Geburtstag gefeiert. Dienstag war meine Prüfung. Habe bestanden. Schaffst du auch Bearbeitet 26. Mai 2023 von UncertainAdmin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.