Madnesss Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage bezüglich der Projektpräsentation. In der PowerPoint gehe ich auf den Ist- und Soll-Zustand ein. Wie soll ich das beim Soll-Zustand machen? In meiner Dokumentation gibt es einige Punkte im Soll-Zustand, die fehlen, aber während der Testphase aufgetreten sind. Soll ich also den ursprünglichen oder den überarbeiteten Soll-Zustand für meine Präsentation verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meadril Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Überarbeiteten und dann darauf eingehen, also warum/wieso etc. 🙂 Madnesss reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madnesss Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 vor 1 Minute schrieb Meadril: Überarbeiteten und dann darauf eingehen, also warum/wieso etc. 🙂 Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.