PhilippNRW Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Hallo zusammen. Hatte jemand schon mal das Problem in Excel, das wenn er die Seitenansicht anschauen möchte, sich die Seitenansicht zwar öffnet, aber alle Zeichen einer Zelle aufeinander stehen??? Wenn ja, oder jemand noch eine andere Idee außer: eine andere Office Version installieren ( ich habe es mit 97 als auch 2000 probiert ), oder einen anderen Druckertreiber installieren, so schreibt mir doch bitte. Bißchen sch... formuliert mein Text ich weiß, das Problem macht mich so wahnsinnig das ich nicht mehr klar denken kann :-))) Danke bye PhilippNRW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hallo, um keinen neuen Thread für ein ähnliches Problem aufmachen zu müssen, habe ich diesen hier mit der Boardsuche ausgegraben. Ja, ich bin Fan der Boardarchäologie Ich habe von meiner Kollegin ein Problem weitergereicht bekommen: Excel 2000, Win 2000 In der Seitenansicht von Excel wird die Formatierung bei einer Benutzerin komplett durcheinander geschmissen, dass heißt auf einer Seite wird eine Spalte angezeigt, manchmal auch zwei oder nur ein Teil einer Spalte. Egal was in den Seiteneinstellungen geändert wird. Egal welche Dateien geöffnet werden. Ein Dateiproblem kann man mit Sicherheit ausschließen, da der Fehler mit den selben Dateien bei anderen Kollegen nicht auftritt. Excel wurde bereits neuinstalliert. Kann das eventuell ein Druckertreiberproblem sein? Oder liegt das vielleicht an Windows? Wir werden heute nachmittag eine andere Kollegin mit dem Rechner arbeiten lassen, um einen Fehler im Windowsprofil ausschließen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 UPDATE: Die Benutzerin hatte den falschen Druckertreiber installiert. Nach Installation des richtigen Druckers war das Problem behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.