Kuni Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Hi ich befinde mich grade in der umschulung zum fachinformatiker-anwendungsentwicklung. ich habe eine frage zum ausbildungsprofil. ich möchte gern wissen wieviel stunden oder wochen ein zukünftiger anwendungsentwickler in den systemen der netzwerke eingführt werden muss? wir befassen uns schon 6 wochen damit und ich hoffe es hat bald ein ende.
g_kais Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Hi !! Nun ich mache gerade eine Umschulung zum FiSi weiß also nicht genau über die "andere Seite" bescheit, aber ich würde sagen das es ja nicht von nachteil ist von der "anderen Seite" was mitzubekommen, wir machen gerade sehr viel SQL und C++ ist zwar nicht so ganz meine Welt aber ich findes es gut, denn meist haben die Firmen eh nur einen im Programm und der soll den alles machen. Es ist also doch für das Berufsleben später wichtig. Und ihr habt doch nicht nur jeden Tag Vernetzte IT-Systeme oder ?? Die einfachen IT-Systeme gehören ja bei beiden zum Pflichtprogramm ! Also Kopf nicht hängen lassen und auch Osi kann spannend sein !! Gruß Gunnar
Kuni Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von Kuni Hi ich befinde mich grade in der umschulung zum fachinformatiker-anwendungsentwicklung. ich habe eine frage zum ausbildungsprofil. ich möchte gern wissen wieviel stunden oder wochen ein zukünftiger anwendungsentwickler in den systemen der netzwerke eingführt werden muss? wir befassen uns schon 6 wochen damit und ich hoffe es hat bald ein ende.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden