Beagol Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Jo, dann mal rein hier mit den Tricks, Hiscores und Beschwerden der Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshidda Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 HÄH?`Hab ich was verpasst ? Wozu ist dieses Forum nochmal da?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hmmm. Du scheinst was verpasst zu haben. www.sven-kommt.de Aber irgendwie hast du doch Recht. Ist eher ein Gamethread. Obwohl Sven irgendwie doch eine gemeingütige Sache ist. Also in den allgemeinenen DT gehört . Es ist halt nicht so ein hartes Game, sondern ein Zeitvertreib. Genau wie dieser DT. Ansichtssache. Da muss der zuständige Mod män entscheiden. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Ich hab auf jeden Fall schon 1429 Points geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von Beagol Ich hab auf jeden Fall schon 1429 Points geschafft! arbeitest Du nebenher auch noch oder kommst Du mit seeehr wenig Schlaf aus :D:D ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 1679!!! Ihr dürft mich "Stecher" nennen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 @Beagol Spielkind!!! Gruß und Kuß Laura ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 OT *grins* Hab entschieden und ins Games-Forum verschoben... /OT Habs auch schon auf Platte, muss es mir aber noch installieren...wenn ich nur die Zeit dazu hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von Endlosschleifenhasser arbeitest Du nebenher auch noch oder kommst Du mit seeehr wenig Schlaf aus :D:D ??? Das ist Begabung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von Laura Spielkind!!! Weißt Du doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von Bako OT *grins* Hab entschieden und ins Games-Forum verschoben... /OTHuk! Großer Bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Wegen diesem Spiel, traut sich mein bester Freund nicht mehr auf die Strassen...ratet mal, wie er heisst...richtig. Ausserdem hat er lockige, schwarze Haare und traegt gern schwarze Klamotten. Er sollte Gebuehren einholen, weil sie ihn streng genommen kopiert haben :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Kann man eigentlich auch den Hund oder den Schäfer po***n? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Das versuch mal! Hat einer ne Ahnung, welchen Sinn das Ufo hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Das Ufo klaut dir deine Tiere, dann haste weniger zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Ist aber recht praktisch manchmal. Was passiert denn, wenn ich gerade eins p***e und die beamen das hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 B€@gol ... so langsam machst du mir Angst... bist du mal von Mork vom Ork entführt worden? Ich will unbedingt einen Screenshot davon, wenn es einem gelingen sollte diese Situation zu bekommen. Das würde beweisen, daß Aliens keinen anstand haben :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Gerade passiert. Die haben mir das vorm ..... vor der Nase weggebeamt. Einfach so..... @ 2-Fuchs Wei will man davon einen Screenshot machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von Beagol Gerade passiert. Die haben mir das vorm ..... vor der Nase weggebeamt. Einfach so..... @ 2-Fuchs Wei will man davon einen Screenshot machen? Solltest du nicht arbeiten??????? Falls die Drucktaste nicht funktioniert, kannst du es immer noh mit PSP, ScreenCam oder einer DigiCam versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von 2-frozen Solltest du nicht arbeiten???????LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ROFTL Das aus Deinem Mund. Ne echt :D :D Et gibt auch Mittach? Und Feierabend? Und Meetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hat schon jemand in Runde 5 das letzte Schaaf geschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Ich hab noch nicht mal runde 1 geschafft .... .ahb aber auch erst 2 mal gespielt .... irgendwelche Tipps für nen noob ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von Panther Ich hab noch nicht mal runde 1 geschafft .... .ahb aber auch erst 2 mal gespielt .... irgendwelche Tipps für nen noob ? Ja! Rauf aufs Schaaf. @ 2-sven Screenshoots sind übrigens doch möglich. Das nächste mal denke ich an Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Zeit das unsere 2MBit Stanleitungh kommt!! Das dauert ja ewig bis man mal das Spiel hat bei 2 Knal ISDN :D !! Ich werde euch dann alle schlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Na dann haltet Euch mal ran, meine Jungs in der Klasse sind schon über 2000!!! Gruß Mugglberger P.S. kann leider nicht mitspielen, weil ich das mit meinem weiblichen Gewissen nicht vereinbaren kann!! :D :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge