Beagol Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von Schotti101 Zeit das unsere 2MBit Stanleitungh kommt!! Das dauert ja ewig bis man mal das Spiel hat bei 2 Knal ISDN :D !! Ich werde euch dann alle schlagen! Ähm, das sind n bisschen über 5MB. Das hat ne 64 Kbit/s in ca. 3-4 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von Beagol Ähm, das sind n bisschen über 5MB. Das hat ne 64 Kbit/s in ca. 3-4 Minuten Ich weiß!! Das sind sogar 128Kbit/s aber trotdem!!! Schau mal bei 2Mbit <1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von Mugglberger P.S. kann leider nicht mitspielen, weil ich das mit meinem weiblichen Gewissen nicht vereinbaren kann!! :D :OD Spiel doch das Schaf :OD :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von Schotti101 Spiel doch das Schaf :OD :cool: Das weise Schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Straiter Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Auch das letzte Schaf wurde erlegt. Habe 2038 Punkte erp***t, melde sich, wer schneller kommt ;-) Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doomguard Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Wer gebeamt wird ist auf jedenfall grün mit roten augen und mal verdammt flott beim ahem rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von Mugglberger Na dann haltet Euch mal ran, meine Jungs in der Klasse sind schon über 2000!!! Wie das? Ich hab mit 1861 Points Level 5 hinter mich gebracht. Danach ist das Spiel Zuende Laaaaangweilig. Wann kommen endlich die Erweiterungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 mann wie schafft ihr soviele punkte ???? gibts da nen trick??? mich vermöbelt immer der schäfer oder der hund. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 In meiner Berufschulklasse spielen das auch alle. Ich finde das Spiel ehrlichgesagt beschränkt und versaut. Wenn das kleine Kinder mal spielen, was wird denen dann damit beigebracht. Das wird alles verharmlost und lustig gemacht. Nachher haben wir dann immer mehr 13-jährige Mütter. Das ist meine Meinung über das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von Scherzkeks In meiner Berufschulklasse spielen das auch alle. Ich finde das Spiel ehrlichgesagt beschränkt und versaut. Wenn das kleine Kinder mal spielen, was wird denen dann damit beigebracht. Das wird alles verharmlost und lustig gemacht. Nachher haben wir dann immer mehr 13-jährige Mütter. Das ist meine Meinung über das Spiel! Ojeeeeeeee:( Das's aber mal schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH!LL3R Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 mich hat auch jemand auf der berufsschule auf das spiel aufmerksam gemacht! is nicht schlecht aber das ich das den ganzen tag spiele ne danke da spiel ich lieber mein ut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 ey, lassts den armen Sven in Ruhe..immer auf die Kleinen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 ich hab mir das spiel gestern mal angesehen. die steuerung ist ungenau und träge. als spiel also total durchgefallen. aber lustig ist es schon, den animationen zuzusehen. also so für 5 minuten. dann reicht es aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Die Steuerung find' ich auch ziemlich ätzend - aber das Spiel an sich ist doch recht ulkig und Sven ist doch um einiges lustiger als die Moorhühner. Auf der Seitehttp://www.sven-kommt.de gibts unter Downloads ziemlich coole Wallpaper ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Hi @ all..... Original geschrieben von 2-frozen Kann man eigentlich auch den Hund oder den Schäfer po***n? :D den Hund kannst du po**en ! gibt sogar extra Punkte, aber klappt leider est ab Level 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von Beagol Das versuch mal! Hat einer ne Ahnung, welchen Sinn das Ufo hat? ja ! sobald ein Schaf hochgebeamt wird, musst du dich anschliesend in den Strahl stellen, dann mutierst du zu einem Alien-Rammler-Schaf *g* und kannst dann die Schäfchen mit einem oder 2 Stichen beglücken ( bist auch schneller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von Beagol Wie das? Ich hab mit 1861 Points Level 5 hinter mich gebracht. Danach ist das Spiel Zuende Hi Beagol, es ist möglich bis zu 3400 Punkten und mehr zu erreichen, du musst einfach immer nur den Hund beglücken. Darfst dich aber nicht so oft erwischen lassen... hier der beweis : http://www.8ung.at/mosaikwissen/sven3400.gif Weitere TIP um den Hund loszuwerden: lockt ihn auf den Strahl der Außerierdischen, denn dann wird er hochgebeamt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Ich hab Sven mittlerweile wieder runter von der Platte. Einmal durch, verliert es doch ganz schnell seinen Reiz. Jetzt zu versuchen, versteckte Features rauszukriegen.... Da ist dann doch die Zeit zu schade für. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Original geschrieben von Beginner Hi Beagol, es ist möglich bis zu 3400 Punkten und mehr zu erreichen, du musst einfach immer nur den Hund beglücken. Darfst dich aber nicht so oft erwischen lassen... Beginner du zockst eindeutig zuviel, ich kam nur auf 2038 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 hey 2-frozen ich kam auch nur bis 2126 , dann kam leider ein Fenster, von wegen ich hätte es geschaft. ( war nur im Level 4) komisch.. Zielende sind dann entweder 2126 oder bestehen des 5. Levels. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge