Gast Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hallo! Ich habe mir die oben genannte Maxi Single gekauft und da soll auch das Video zu dem Lied mit drauf sein. Hat hier irgendjemand eine Ahnund, wie man das abspielen kann? Ich habe die CD in mein DVD Laufwerk gelegt und nichts passierte. Wenn ich dann einen Doppelklick auf das Laufwerk mache, dann schreibt er mir, ich soll einen Datenträger einlegen. PowerDVD kann mit der CD auch nichts anfangen. Hat jemand einen Plan, wie ich mir das Video am PC anschauen kann? Mein Betriebssystem ist Windows XP Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Gibts zu dem Video auch eine Dateiendung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Ich bekomme den Inhalt der CD noch nicht einmal im Explorer angezeigt. Und wenn ich Nero starte, zeigt es mir nur die Audio-Tracks an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 bei mir rockt farin einwandfrei über den bildschirm einfach eingelegt und dann hat dass der autoplay erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von MoRpH2102 bei mir rockt farin einwandfrei über den bildschirm einfach eingelegt und dann hat dass der autoplay erledigt toller Beitrag... mit DVD-Player auf TV mit DVD-Luaufw. auf PC mit Nero gechecked... -> Fragen über Fragen.. . <edit> ok ich hab auch schon 2-6 Bier auf. </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von MoRpH2102 bei mir rockt farin einwandfrei über den bildschirm einfach eingelegt und dann hat dass der autoplay erledigt Kannst Du mit dem Windows-Explorer auf die CD zugreifen? Ist dann dort eine Video-Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 jop is ne ok.mpg und n paar picture dateien.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hmm... dann werde ich das nochmal testen... danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.