cobratc11.ls Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich beende in einem Monat meine Ausbildung und habe nun schon ein paar Vorstellungsgespräche hinter mir. Es stehen jedoch noch ein paar an. ich bin dann ausgelernter fisi in nrw und wollte mich mal umhören was man so an Einstiegsgehalten verlangen kann im Netzwerkbereich. Werde wahrscheinlich kein Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld bekommen. Meine Noten in der Schule liegen zwischen 2 und 3. Im Betrieb sind meine Leistung sehr gut bis gut anhand des Arbeitszeugnisses. Mit freundlichen Grüßen Bearbeitet 17. Mai 2023 von cobratc11.ls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Kommt auf die genaue stellenbeschreibung, deine Tätigkeit an. Auch die Größe und Branche der Firma spielt da mit rein, ansonsten kann man sagen ab 30.000€, nach oben hin offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Dafür gibts auch schon den Riesengehaltsthread … Fachinformatiker. und monolith reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobratc11.ls Geschrieben 18. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb charmanta: Dafür gibts auch schon den Riesengehaltsthread … Das hatte ich gesehen. Habe aber keine Beschreibung gefunden mit der Berufserfahrung in meinem Bundesland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 vor 37 Minuten schrieb cobratc11.ls: Das hatte ich gesehen. Habe aber keine Beschreibung gefunden mit der Berufserfahrung in meinem Bundesland Wie gesagt, ab.. pauschal kann man das nicht sagen, welche Tätigkeiten? Welche Branche?, Größe der Firma? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendiadyoin Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb charmanta: Dafür gibts auch schon den Riesengehaltsthread … Aber hat doch gar nicht gesagt, dass er ein Riesengehalt erwartet. *brüller* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monolith Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Wir machen einfach 100 Threads mit den beliebtesten Themen und sobald jeder mindestens 1 Post hat deaktivieren wir die Funktion neue Threads offen zu können. Mensch was bin ich kluk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Am 17.5.2023 um 20:37 schrieb cobratc11.ls: mich mal umhören was man so an Einstiegsgehalten verlangen kann im Netzwerkbereich. Füll das mal aus: Und scrolle mal hier durch: Da sollte dir ein Gefühl der aktuellen Marktlage geben. Bearbeitet 19. Mai 2023 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.