Atlantis Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Hallo an alle, ich habe da mal eine frage, hoffe das mir da jemand helfen kann. Ich habe hier ein Netzwerk (überall Win200Pro), wo nur an ein Workstation ein DVD laufwerk und ein brenner hat,ich möchte diese DVD laufwerk freigeben und an jeden rechner im netzwerk darauf zugreifen. Aber leider steht da jedesmal zugriff verweigert... habe mal was anderes versucht und an ein anderes rechner die cd-rom laufwerk freigegeben... und darauf kann ich von ein andere rechner zugreifen. Weiss zufällig jemand, wieso ausgerechnet diese eine Rechner mit den DVD und Brenner man die DVD laufwerk nicht freigeben kann??? oder darauf zugreifen ohne das, das zugriff verweigert wird? Ich bedanke mich schon mal in vorraus für eure hilfe. MFG Atlantis Zitieren
hades Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Das koennte an lokalen Sicherheitsrichtlinien liegen. Die genaue Einstellung in diesen muss ich aber erst raussuchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.