NinaRocks Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hi Leute, die Kombination des neuen Sony 175CRX Brenners und meinem WinOnCD5 erlaubt mir maximal nur mit 8facher speed zu brennen, woran kanns liegen? Habe das Update bereits runtergezogen, indem steht daß 24fach brennen erst ab woc version 3.8 möglich ist. Habe aber doch schon 5.0 und es geht immernoch nicht, weiß einer Rat?? Danke im Vorraus an alle Eure - Nina - PS: back to the roots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 warum probierst du nicht ein anderes brenn-tool z.b. nero? soweit ich weiß kommt win on cd 5.0 nicht mit jedem brenner zurecht... hier gibt es eine demoversion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Evtl. gibt´s irgendwo eine Option mit namen "Just Speed" oder so, so ist das nämlich bei Nero so. Damit werden die Rohlinge erst auf die optimale Geschwindigkeit getestet, um eine möglichst hohe Fehlerfreiheit zu gewährleisten. Wenn im Brennprogramm eine Option ist, den Buffer-Underrun-Schutz auszuschalten, dann wird der Knopf für diese Funktion auch nicht weit sein. Ansonsten probier wirklich mal ein anderes Brennprogramm, ich habe Nero und bin damit voll zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LorDAriocH Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hatte das gleiche Problem. Du brauchst das SP von Roxio und ein Registry-Patch. Den kann ich dir schicken. Den kannst du aber auch bei Roxio bekommen, wenn du registriert bist. LorDAriocH@gmx.de cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.