Waynejucks Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Ich habe heute meine Abschlussprüfungs Noten bekommen. Wann hat man bestanden und wann nicht? Brauche Eindeutige Aussagen und ein IHK geschwätz Brapchu, Develrico und houseshow reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desync Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Notenrechner. Trag hier deine Ergebnisse ein, dann kannst du gucken was du brauchst zum bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Develrico Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 von der AP2, die im April geschrieben wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waynejucks Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 10 Minuten schrieb Develrico: von der AP2, die im April geschrieben wurde? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waynejucks Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 22 Minuten schrieb Desync: Notenrechner. Trag hier deine Ergebnisse ein, dann kannst du gucken was du brauchst zum bestehen. Es zeigt nicht das Gesamtergebnis an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Für die Endnote fehlt doch noch der Projekteil Teil 2 Prüfungsbereich 2 Hier kannst du aber rumprobieren, was wäre wenn ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurice3232 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Wie hast du die Noten bekommen? Habe nichts stehen bei https://www.berufsbildung-hk24.de/tibrosBB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakalad Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Hier ein KITSM, habe heute Nacht gegen 01:00 Uhr meine Ergebnisse abgerufen: ich bin einfach nur happy und mein Bauchgefühl hat sich bestätigt. Teil 1 -> "gedacht" ne 3 Ergebnis: 3 Teil 2 -> "gedacht" ne knappe 4 "mit Glück" Ergebnis: 3 WiSo -> "gedacht" ne locker 3 Ergebnis ne "FETTE" 1 Von daher: öfters mal aufs Bauchgefühl hören "klugscheiss/off" Jetzt in 2 Wochen kann mir, wenn ich nicht bei der Doku total verkackt habe, nichts mehr passieren. Wenn am Ende "4 gewinnt" bei raus kommt... isset so... Mit jetzt 50 Jahren aufm Zähler, wäre es mir auch recht! Aber mein Wunsch ist eine 3! Als Umschüler, der, da selbst 2 Jahre unterschritten wurden, 1 Jahr und 11 Monate, kann ich echt stolz auf mich sein. Von daher drücke ich Euch allen die Daumen, dass die Prüfung wunschgemäß gelaufen ist für Euch. Ich werde mir jedenfalls jetzt das Bier gönnen, was gestern zu wenig als Vater in meinem Körper geflossen ist 😉 Schönes WE wünsche ich Euch! Benni53 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakalad Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Maurice3232: Wie hast du die Noten bekommen? Habe nichts stehen bei https://www.berufsbildung-hk24.de/tibrosBB Hier die URL: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/peo/Willkommen.aspx?knr=122# Die 122 ggf. ändern in Deine IHK-Kammer-Nummer! Daten dazu findest Du auch auf der Einladung zur schriftlichen Prüfung! Bearbeitet 19. Mai 2023 von Hakalad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waynejucks Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 11 Minuten schrieb hellerKopf: Für die Endnote fehlt doch noch der Projekteil Teil 2 Prüfungsbereich 2 Hier kannst du aber rumprobieren, was wäre wenn ..... Sollen hier die Noten in der Ergänzungsprüfung stehen bleiben? Oder kann ich die löschen? Gesamtergebnis ist ne 4 aber er sagt durchgefallen in den Kästchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Develrico Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 1 Minute schrieb Waynejucks: Sollen hier die Noten in der Ergänzungsprüfung stehen bleiben? Oder kann ich die löschen? Gesamtergebnis ist ne 4 aber er sagt durchgefallen in den Kästchen du darfst halt keine zwei 5en haben. Wenn du in AP1 eine 5 hast und in AP2 in 1/3 eine 5 hast, dann musst du eine mündliche Ergänzungsprüfung machen. Solltest du eine 6 haben also unter 30 Pkt in einer der 4 Prüfungen (Da zählt die Projektarbeit nicht rein..), dann musst du soweit ich weiß wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakalad Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Wenn Du den Rechner hier vom Forum benutzt: alles stehen lassen mit den aktuellen Werten, die Du schon hast. Dann teste mal aus. Schreib im schlimmsten Fall 30 rein. Wäre zwar eine 5, aber auch damit kannste die Endnote 4+ schaffen. Mach Dich einfach nur nicht wahnsinnig! vertrau auf Dein Bauchgefühl! Bearbeitet 19. Mai 2023 von Hakalad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waynejucks Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 1 Minute schrieb Develrico: du darfst halt keine zwei 5en haben. Wenn du in AP1 eine 5 hast und in AP2 in 1/3 eine 5 hast, dann musst du eine mündliche Ergänzungsprüfung machen. Solltest du eine 6 haben also unter 30 Pkt in einer der 4 Prüfungen (Da zählt die Projektarbeit nicht rein..), dann musst du soweit ich weiß wiederholen In AP1 Hatte ich ne 5 In Ap2 5 5 3 Wenn ich sagen wir mal in der Doku und Präs+Fachgespräch insgesamt ne 2 hole, muss ich ne ergänzungsprüfung ablegen oder bin ich durch? Wo kann ich mich für eine Ergänzugsprüfung anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakalad Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 3 Minuten schrieb Develrico: du darfst halt keine zwei 5en haben. Wenn du in AP1 eine 5 hast und in AP2 in 1/3 eine 5 hast, dann musst du eine mündliche Ergänzungsprüfung machen. Solltest du eine 6 haben also unter 30 Pkt in einer der 4 Prüfungen (Da zählt die Projektarbeit nicht rein..), dann musst du soweit ich weiß wiederholen Genau so isset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurice3232 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 15 Minuten schrieb Hakalad: Hier die URL: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/peo/Willkommen.aspx?knr=122# Die 122 ggf. ändern in Deine IHK-Kammer-Nummer! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakalad Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Gerade eben schrieb Maurice3232: Vielen Dank! Gerne! Und? Darf ich Glückwünsche rüber werfen? 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurice3232 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 1 Minute schrieb Hakalad: Gerne! Und? Darf ich Glückwünsche rüber werfen? 😉 Bin bei der Hk Hamburg und die sind noch nicht freigeschaltet 😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Develrico Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Gerade eben schrieb Maurice3232: Bin bei der Hk Hamburg und die sind noch nicht freigeschaltet 😕 Same. Unsere Ergebnisse kommen vermutlich am 06.06. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurice3232 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 1 Minute schrieb Develrico: Same. Unsere Ergebnisse kommen vermutlich am 06.06. Wie kommst du auf das Datum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Develrico Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Gerade eben schrieb Maurice3232: Wie kommst du auf das Datum? Steht auf der Einladung zur Prüfung und stand auf der HK Hamburg Seite zu den Prüfungsterminen.. ist mittlerweile aber schon fürs nächste Lehrjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakalad Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 3 Minuten schrieb Maurice3232: Bin bei der Hk Hamburg und die sind noch nicht freigeschaltet 😕 😞 Drücke dennoch die Daumen! Maurice3232 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testplayer975 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Steht wahrscheinlich auf der Seite , wenn ich auf IHK Kiel wechsel steht da "ab den 25.05 ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakalad Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 3 Minuten schrieb Develrico: Same. Unsere Ergebnisse kommen vermutlich am 06.06. Steht es bei Dir auf der Seite ? Weil, soll ab heute Online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Develrico Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Gerade eben schrieb Hakalad: Steht es bei Dir auf der Seite ? Weil, soll ab heute Online sein! Ja steht bei mir explizit in der Einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waynejucks Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 10 Minuten schrieb Waynejucks: In AP1 Hatte ich ne 5 In Ap2 5 5 3 Wenn ich sagen wir mal in der Doku und Präs+Fachgespräch insgesamt ne 2 hole, muss ich ne ergänzungsprüfung ablegen oder bin ich durch? Wo kann ich mich für eine Ergänzugsprüfung anmelden? Ich bräuchte eine Antwort Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.