DaveIT Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 21 Minuten schrieb sleight: Das ist falsch. Du kannst es nicht mehr schaffen. Derjenige der es durchgerechnet hat, hat wohl nicht einmal die ersten Abschnitte der Prüfungsordnung gelesen. Es ist verboten zwei 5en in einem Bereich zu haben. Edit: Ach du meinst mit Nachprüfung. Ja, aber Algorithmen mündlich würde ich nicht machen. Die können dich da zerpflücken. So wie ich das verstanden habe, darf in Teil 2 es nur eine 5 geben, aber Teil 2 muss mindestens ausreichend sein. Wenn jemand in Teil 2 zwei fünfen hat, dann kann der mit einer MEP die 5 auf eine 4 anpassen, somit hätte man nur eine 5 und wenn dann der Durchschnitt mindestens ausreichend ist, wäre bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sleight Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Gerade eben schrieb DaveIT: So wie ich das verstanden habe, darf in Teil 2 es nur eine 5 geben, aber Teil 2 muss mindestens ausreichend sein. Wenn jemand in Teil 2 zwei fünfen hat, dann kann der mit einer MEP die 5 auf eine 4 anpassen, somit hätte man nur eine 5 und wenn dann der Durchschnitt mindestens ausreichend ist, wäre bestanden. Genau. Fraglich ist was ein Abschluss mit den Noten wert ist. Man sollte dringend jeden Job annehmen. Wenn man mit den Noten nur ein halbes Jahr arbeitslos ist war alles für die Katz. Aber um Grunde ist es fast unmöglich durchzufallen mit der neuen Prüfungsordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PfirsichEistee Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 hat jemand von der IHK Rhein Sieg die Ergebnisse? Sollten um 17 Uhr online kommen, aber bei mir ist noch nichts zu sehen ☹️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni53 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Bin auch bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg Ergebnisse waren um kurz nach 17 Uhr im Tibros online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PfirsichEistee Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 5 Minuten schrieb Be2Ni: Bin auch bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg Ergebnisse waren um kurz nach 17 Uhr im Tibros online. ok das wird mir jetzt unheimlich 😅 Bist du Fisi oder Fiae? wie liefs bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni53 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Zitat ok das wird mir jetzt unheimlich 😅 Bist du Fisi oder Fiae? wie liefs bei dir? Fisi. Besser als ich erwartet habe. Hab mit Teil 1: 3 , Teil 2: 5 und Wiso: 3 gerechnet, allerdings sind meine Ergebnisse: Teil 1: 3 , Teil 2: 3 und Wiso: 2 🙂 Muss dazu noch sagen das ich Umschüler bin und mir den ganzen Rahmenlehrplan in einem Jahr und neun Monaten mit sechs Monaten Praktikum rein geprügelt habe. Wie ich auf die 3 in Teil 2 gekommen bin ist mir ein Rätsel, da ich da viel improvisiert habe. Bearbeitet 19. Mai 2023 von Be2Ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waynejucks Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb sleight: Das ist falsch. Du kannst es nicht mehr schaffen. Derjenige der es durchgerechnet hat, hat wohl nicht einmal die ersten Abschnitte der Prüfungsordnung gelesen. Es ist verboten zwei 5en in einem Bereich zu haben. Edit: Ach du meinst mit Nachprüfung. Ja, aber Algorithmen mündlich würde ich nicht machen. Die können dich da zerpflücken. Ich muss es versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waynejucks Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb sleight: Edit: Ach du meinst mit Nachprüfung. Ja, aber Algorithmen mündlich würde ich nicht machen. Die können dich da zerpflücken. Bei FISI Algorithmen? Also ich meinte halt die FISI Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donavan Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Ich (FISI) habe gerechnet mit Teil 1: 4-5 , Teil 2: 3 und Wiso: 5 Meine vorläufigen Ergebnisse: Teil 1: 3 , Teil 2: 1 und Wiso: 3 Ap1 habe ich mit 54 Punkten gerade so bestanden. Ich selbst bin auch Umschüler und denke das die hier in NRW ziemlich kulant sind beim Bewerten Benni53 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfannkuchen Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb Donavan: Ich (FISI) habe gerechnet mit Teil 1: 4-5 , Teil 2: 3 und Wiso: 5 Meine vorläufigen Ergebnisse: Teil 1: 3 , Teil 2: 1 und Wiso: 3 Ap1 habe ich mit 54 Punkten gerade so bestanden. Ich selbst bin auch Umschüler und denke das die hier in NRW ziemlich kulant sind beim Bewerten Glückwunsch! bei welcher IHK bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukaspi Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Hat schon jemand was von Hamburg gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyS. Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 IHK-München wird die Ergebnisse erst am 09.06.23 veröffentlichen. Zumindest steht das so im Azubi-info Center. Das sind noch knapp 3 Wochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impedanz Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 IHK Koblenz hat die Noten auch die Nacht online gestellt. Als ITSE bin ich mit 67/83/96 durch, wobei ich mich über die 67 schon ärgere😡😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AD888 Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Bin auch bei IHK Koblenz. BIn AE und hab 75, 74, 83. Die Excel aufgabe hat mir wahrscheinlich die 2 gekostet, aber naja ist halt jetzt so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
highb87 Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Fisi ist von Koblenz leider noch nicht freigeschaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dav3M. Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb highb87: Fisi ist von Koblenz leider noch nicht freigeschaltet... FiSi hier, die Ergebnisse sind seit Samstag einsehbar (IHK Koblenz)😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krovicz Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 IHK Hannover AP2 seit heute abrufbar. Was ich erwartet hatte: Teil 1: 2 Teil 2: 4 Wiso: 3 Was ich bekommen habe: Teil 1: 3 (huh?) Teil 2: 2 Wiso: 2 In der AP1 hatte ich eine 1. Ich bin also auf jeden Fall durch. Gott sei Dank! DaveIT reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daz Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Frage a die AE. Bei euer Ergebnisse sieht es so aus als die Algorithmen Aufgabe gestrichen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krovicz Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 vor 53 Minuten schrieb Daz: Frage a die AE. Bei euer Ergebnisse sieht es so aus als die Algorithmen Aufgabe gestrichen ist? Die Aufgabe wurde einfach mit der vollen Punktzahl berücksichtigt. In unserer Berufsschulgruppe haben die meisten 80 Punkte oder mehr in Teil 2, obwohl alle wesentlich schlechtere Ergebnisse erwartet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daz Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 vor 20 Minuten schrieb Krovicz: Die Aufgabe wurde einfach mit der vollen Punktzahl berücksichtigt. In unserer Berufsschulgruppe haben die meisten 80 Punkte oder mehr in Teil 2, obwohl alle wesentlich schlechtere Ergebnisse erwartet haben. Super. Danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DuddaLoram Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 vor 7 Stunden schrieb Daz: Frage a die AE. Bei euer Ergebnisse sieht es so aus als die Algorithmen Aufgabe gestrichen ist? Bei uns wurde die Aufgabe nicht gestrichen oder pauschal mit 25 Punkten bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daz Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 vor 15 Minuten schrieb DuddaLoram: Bei uns wurde die Aufgabe nicht gestrichen oder pauschal mit 25 Punkten bewertet. Das ist echt unfair. Es soll entweder für jeder oder keine gestrichen. Ich habe noch nicht meine Ergebnisse (München IHK) bekommen. Ich melde mich aber wie die bei uns die Aufgabe bewertet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dendemeier Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 vor 28 Minuten schrieb DuddaLoram: Bei uns wurde die Aufgabe nicht gestrichen oder pauschal mit 25 Punkten bewertet. Wenn man deshalb nicht besteht, würde ich klagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bananenweizen Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 IHK Hannover FIAE AP2 Erwartet: Teil 1: 3 Teil 2: 3-4 WiSo: 2 Tatsächlich: Teil 1: 3 (74) Teil 2: 3 (73) WiSo: 1 (95) Wo mir die Punkte bei Teil 1 und 2 fehlen ist relativ klar ohne die Korrektur gesehen zu haben: Excel (🤪) und 56-Zeilen-Pseudocode. All in all: Schade, dass nach der Herbst 22-AP1(75%) jetzt noch diese "besondere" AP2 stand. Hätte gerne gesehen, was bei mir mit anderen Prüfungen möglich gewesen wäre. Dennoch: Zum Nicht-Bestehen müsste jetzt das Projekt mit 30% und die mündliche Prüfung mit 31% o.Ä. gewertet werden, ergo: Eigentlich schon durch, dann ist das Kapitel abgehakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sleight Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Du hast in der Pseudocode Aufgabe doch volle Punktzahl bekommen. Das meinst du wohl mit besonders. Bearbeitet 29. Mai 2023 von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.