2-force Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 kann mir jemand ein gutes programm nennen womit ich meine super video cd's abspielen kann...:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Frage... könnte dieses Format nicht des sein was ich such...??? Kann man des im dvd-player abspielen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 ja kann man geht aber nicht bei allen dvd playern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Tach, schonmal mit der Software "The Playa" versucht?, damit habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht, wobei ich nicht weiss ob darunter auch schon SVCD-CDs waren. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 ich kann mit dem dvd-player zwar keine mpeg abspielen... aber ich hatte mal irgendso ein format... des war glaub ich irgendso ein videoformat... des konnte man damit anschaun... bloß weis ich nicht mehr welches...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von Terran Marine Tach, schonmal mit der Software "The Playa" versucht?, ja habe ich es will bei mir aber nicht so richtig weder bei win 2000 noch bei win98.... gibt es da nicht noch alternativen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 nabend, besorgt dir einmal bitte winoncd 5.0 und wenn du dort eine svcd / vcd erstellst packt dieser einen player mit drauf bis denn tool-time (bei der video cd ist es aufjedenfall so => daher denke ich mal das es mit der super video cd genauso is ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hellas! Also der Playa is eigendlich soweit ich weiß für Avi gedacht, VCD & SVCD funzen super aufm PowerDVD !!! Es gibet aber auch noch en Freeware MicroDVD , der is auch fein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 @R8der cool danke werd ich mir mal ansehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Oh, hätte besser erst mal den link gecheckt, die wollen das jetzt vermarkten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von R8der Oh, hätte besser erst mal den link gecheckt, die wollen das jetzt vermarkten! macht nichts kann passieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 also ich find WinDVD am besten damit gehn auch svcd/vcd/divx etc. eigtl. alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 STHSVCD ist auch nicht schlecht. Mit dem Schaue ich mir meine SVCDs an. :cool: :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.