Yanniknetsua Geschrieben 19. Mai 2023 Geschrieben 19. Mai 2023 Hallo, ich habe im April 2023 meine Abschlussprüfung für Fachinformatiker für Anwendungsentwickler geschrieben mit folgenden Ergebnissen : planen eines Softwareproduktes : (Gewichtung 40%) 40 Punkte Note 5 Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen : (Gewichtung 40%) 46 Punkte Note 5 Wirtschafts und Sozialkunde : (Gewichtung 20%) 87 Punkte Note 2 ...... Meine Frage wäre ob mir jemand bitte sagen könnte ob ich somit den Teil bestanden habe ? Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren
sleight Geschrieben 19. Mai 2023 Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Nein, nur eine 5 ist erlaubt wenn du die ausgleichen kannst. Bearbeitet 19. Mai 2023 von sleight Zitieren
Yanniknetsua Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Geschrieben 19. Mai 2023 Auch wenn die Projektarbeit/Dokumentation noch ausstehend ist ? Habe ich denn die Möglichkeit auf eine Nachprüfung? Zitieren
sleight Geschrieben 19. Mai 2023 Geschrieben 19. Mai 2023 Klar hast du die. In einem halben Jahr nochmal schreiben oder mündliche Ergänzungsprüfung. Da sollteste du aber fit sein wenn du Algorithmen mündlich machen willst. Zitieren
CrazyS. Geschrieben 19. Mai 2023 Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Wenn du bei Präsentationen und Fachgespräch keine 5 bekommst, wirst du kurz nach dem Fachgespräch auf die Mep (Mündliche Ergänzungsprüfung) eingeladen. Bei der Einladung von deinem IHK Schreiben musst du ankreuzen ob du in Ap1 oder Ap2 nachgeprüft werden möchtest und ca 2-3 Wochen darauf wirst du schon eingeladen... Oder du lehnst die Mep ab und wiederholst in ein halben Jahr die Teile wo du unter 50% hattest also nochmal Ap1 und Ap2 schreiben. Bearbeitet 19. Mai 2023 von CrazyS. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.