Tool-Time Geschrieben 31. Oktober 2001 Geschrieben 31. Oktober 2001 hi, weiß jemand von euch vielleicht welches brenner programm ich brauche auf ein cd image mit der endung *.iso auf eine cd zu schreiben ? :confused: Zitieren
Tool-Time Geschrieben 31. Oktober 2001 Autor Geschrieben 31. Oktober 2001 hat sich erledigt - habe es mit nero hin bekommen Zitieren
Durone Geschrieben 31. Oktober 2001 Geschrieben 31. Oktober 2001 Ansonsten kannst du das auch mit dem ISObuster entpacken....dann kannnst du es auch mit andern Programmen brennen. Zitieren
Tool-Time Geschrieben 31. Oktober 2001 Autor Geschrieben 31. Oktober 2001 das habe ich auch versucht - leider war es eine bootbare cd das ergebnis war halt - das sie sich nicht booten lies - aber nun hat es ja mit nero doch geklappt burn iso to cd Zitieren
Crush Geschrieben 31. Oktober 2001 Geschrieben 31. Oktober 2001 Also Blindwrite beinhaltet das Blindread, welches auch sogar ISOs Nibble-Extrahieren kann. CloneCD kann das übrigens fast noch besser wie manche behaupten. Es gibt aber auch ein extrem professionelles Freeware-Tool nur um Isos zu erstellen DiscDump. Viele wissen gar nicht, daß .iso-Dateien auch .bin-Dateien sind, falls diese von irgendwoher erzeugt werden (einfach umbenennen). Mit WinIso kann man übrigens an Isos wie an einem normalen Directory rumwerkeln. Und mein liebster Virtual-CD-Emulator ist der (auch Freeware) Daemon-Tools von Aldo, der unheimlich viele Iso-Formate "frißt" und sogar Copy-Protections aller Art perfekt emuliert. Ich bevorzuge es meine Isos direkt auf die CD zu brennen wenn genügend Platz ist, weil die dann vom Emulator auch direkt auf der CD geladen werden können und unwesentlich langsamer sind als das orginale Track-Abbild auf der CD. Außerdem ist bei Bedarf das Image mit maximaler Geschwindigkeit (2,5 Minuten) auf die Platte transferiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.