k2-fly Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hey Leute, ich bin Azubi zum FI Anw. aus munich Wie wäre es eine Art Stammtisch irgendwo zu gründen wo man sich so einmal pro Woche oder alle 2 Wochen oder so trefen könnte?? Ist doch ne fette Sache, wenn irgendwelche Question auftauchen gibts bestimmt immer einen ders gecheckt hat. Also meldet euch mal wenn ihr auch Lust habt Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von k2-fly Also meldet euch mal wenn ihr auch Lust habt *meld* Oder dürfen Azubis aus Ingolstadt nicht kommen? :D Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pikebo Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 find die idee gar ned schlecht..... lasst uns halt mal uins austauschen wer interessiert is dann kann man ja mal was ausmachen UIN:91444573 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pikebo Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 hmm also irgendwas ging da eben schief ich glaub ich bin zu doof um ne antwort zu schreiben also nochmal : ich find die idee gar ned schlecht lasst uns halt mal uins austauschen wer hat dann kann man mal was konkreteres ausmachen UIN:91444573 *****PS : Fals jemand meine verschollene antwort findet bitte löschen **** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Ich hab kein ICQ, also bei mir bitte ne Mail schicken. (Addi siehe Profil). Bye, Saga, die fürchtet die einzige Frau beim Treffen zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...