k2-fly Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hey Leute, ich bin Azubi zum FI Anw. aus munich Wie wäre es eine Art Stammtisch irgendwo zu gründen wo man sich so einmal pro Woche oder alle 2 Wochen oder so trefen könnte?? Ist doch ne fette Sache, wenn irgendwelche Question auftauchen gibts bestimmt immer einen ders gecheckt hat. Also meldet euch mal wenn ihr auch Lust habt Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von k2-fly Also meldet euch mal wenn ihr auch Lust habt *meld* Oder dürfen Azubis aus Ingolstadt nicht kommen? :D Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pikebo Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 find die idee gar ned schlecht..... lasst uns halt mal uins austauschen wer interessiert is dann kann man ja mal was ausmachen UIN:91444573 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pikebo Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 hmm also irgendwas ging da eben schief ich glaub ich bin zu doof um ne antwort zu schreiben also nochmal : ich find die idee gar ned schlecht lasst uns halt mal uins austauschen wer hat dann kann man mal was konkreteres ausmachen UIN:91444573 *****PS : Fals jemand meine verschollene antwort findet bitte löschen **** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Ich hab kein ICQ, also bei mir bitte ne Mail schicken. (Addi siehe Profil). Bye, Saga, die fürchtet die einzige Frau beim Treffen zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k2-fly Geschrieben 26. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hey ihr Münchner Fis, habt ihr keine Lust ech mal zu treffen? Erst 2 Leute mit Intresse! Also wer noch will soll mir bitte mailen, dann machen wir was fix, alles klar? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solexa Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 da bin ich auch dabei (((: Wann? Wie? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Original geschrieben von Saga Ich hab kein ICQ, also bei mir bitte ne Mail schicken. (Addi siehe Profil). Bye, Saga, die fürchtet die einzige Frau beim Treffen zu sein... Dann wirst umsomehr umgarnt Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solexa Geschrieben 28. Februar 2002 Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Bekenne mich auch als weiblich, also bist Du nicht allein Saga... Bekenne mich außerdem auch als Tolkien-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k2-fly Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Ach was SolyX ist auch ein Weibchen? man da hast du dich aber gut getarnt *lach* Also wie siehts denn aus? Wann habt ihr denn Zeit? Passt euch Montag Abend? Sagen wir in der Villa Flora in der Hansastr. das kent warscheinlich jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k2-fly Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Oder mailt mir doch mal Vorschläge an k2-fly@gmx.de Sorry wenn cih hier ein bisschen Mr. Wichtig markiere, aber solche treffen wären für mcih echt wichtig weil ich echt Probleme mit WiSo habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cuminschwabe Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Hi, wäre eventuell auch dabei. Habe aber Montags leider keine Zeit. Bei mir gehts nur Di-Do. Gruss, Cuminschwabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Original geschrieben von SolyX Bekenne mich auch als weiblich, also bist Du nicht allein Saga... Bekenne mich außerdem auch als Tolkien-Fan Super! Da freu ich mich!! Wie oft warst Du in HdR? @crazymayhem: Fällt aus wegen is nich bei mir. Bin in festen Händen... Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Original geschrieben von Cuminschwabe wäre eventuell auch dabei. Habe aber Montags leider keine Zeit. Bei mir gehts nur Di-Do. Ähm...ich wäre für Freitag oder Wochenende. Muss schliesslich mit dem Zug in der Gegend rumschippern... Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Original geschrieben von k2-fly Also wie siehts denn aus? Wann habt ihr denn Zeit? Passt euch Montag Abend? Siehe 1 Post weiter oben. Sagen wir in der Villa Flora in der Hansastr. das kent warscheinlich jeder Nope, ich nicht. Lageplan? Wie wär das Ysenegger am Rotkreuzplatz? Und welchen Montag meinst du eigentlich? Den 04.03.? Bye, Saga, die langsam müde wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solexa Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Original geschrieben von Saga Nope, ich nicht. Lageplan? Wie wär das Ysenegger am Rotkreuzplatz? Und welchen Montag meinst du eigentlich? Den 04.03.? Ysenegger klingt gut, was hälts Du davon k2-fly? Wie wärs mit dem 11.03? 04.03 wär auch ok, aber erst ab etwa 19:00, lern wir auch was *Panikschieb*? Villa Flora, ich weiß nicht. Ist so ein nobler Schuppen; noch zudem mal ein Puff gewesen, außerdem ist die Hansastraße Münchner Rotviertel. Zu HdR..., habs nur einmal gesehen *g*; aber die Buchreihe 2X. Bin vorallem Elben/Elfen Fan, wenn Du kommst, erzähl ich Dir über einen supi Comic (: Nimm doch Dein Frischfang auch gleich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Original geschrieben von SolyX Nimm doch Dein Frischfang auch gleich mit Geht leider nicht *schnief* der wohnt leider ein Stück weit weg von hier. Also 11.03. wär o.k., da hab ich BS in München aber dann bitte net so spät. Es sei denn, ich kann bei jemandem übernachten, dann isses mir egal. Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solexa Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hallo, wie wärs, wenn sich alle, die kommen wollen, im/vor dem Ysenegger/Rotkreuzplatz, am 11.03, um 18:00 Uhr treffen? Bis denn :cool: @Saga: Wenn Du willst könnten wir uns schon in der Mittagspause (12:15-13:00)treffen, hab auch BS und evt. können wir dann auch gemeinsam "hinlatschen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Original geschrieben von Solexa @Saga: Wenn Du willst könnten wir uns schon in der Mittagspause (12:15-13:00)treffen, hab auch BS und evt. können wir dann auch gemeinsam "hinlatschen"? Klasse Idee! Wollte den scheiss Arzttermin am Montag eh verschieben...jetzt hab ich wenigstens nen Grund! Hmm...soll ich dir ein Pic schicken? Dann erkennst du mich wenigstens. In welcher Klasse bist du eigentlich? Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Leute, ihr denkt dran: Morgen 18 Uhr im Ysenegger am Rotkreuzplatz, gelle!? Ich freu mich drauf!!!! Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Dann wirst umsomehr umgarnt Saga Au, da wär ich vorsichtig bei Saga, sonst heizt dich Tailgunner mit seinem Böhse Onkelz astra um.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Original geschrieben von k2-fly Ist doch ne fette Sache, wenn irgendwelche Question auftauchen gibts bestimmt immer einen ders gecheckt hat. Kannst du auch deutsch reden??? http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=19318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solexa Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 :WD ..... wow.... freu mich schon; *nochgleicheinwenigamKopfkratz* was hat das mit den Treffen zu tun *leichverwundert*........ egal. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solexa Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Die Vorposter mein, mit dem *leichtverwundertsei*... nichts für Ungut *g* cya :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 @solexa: Sorry, hab' wahrscheinlich 'n bißchen überreagiert, aber warum kann der Kerl nicht "Frage" und "kapiert" sagen, da könnt ich jedesmal einen Anfall kriegen, wenn einer so schreibt, aber nix für ungut, geht mich im Grunde ja nix an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.