Solexa Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 kai, hab keine Ahnung; um was es Dir geht. Leider hab ich auch nicht großartig Zeit, um mich damit näher auseinanderzusätzen usw. mh........, bist Du Münchner; magst net a komma (oder so) Also denn, alles klar, bis denn =( °:| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai aus der Kiste Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Sorry, Zeit und Lust hätte ich schon, aber so weit wollte ich nicht fahren... (Komme aus der Gegend um Frankfurt) Viel Spaß heute abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Original geschrieben von DarkSchlumpf Au, da wär ich vorsichtig bei Saga, sonst heizt dich Tailgunner mit seinem Böhse Onkelz astra um.. Ui, bin ich schon so berüchtigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Original geschrieben von Tailgunner Ui, bin ich schon so berüchtigt? hehe...war mal auf deiner Seite und hab Deinen Astra bewundert. Den Aufkleber hab ich auch schon in der Schublade. Muss mir nur noch das Auto dazu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solexa Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Hallo, mh...., hat irgendjemand interesse daran, die Treffen am Montag weiter stattfinden zu lassen? Leider kann ich die nächsten zwei Montage nicht, "würdz aber es scho "begrüßa", wenns weiterlaaft." (Allerdings erst um 19:00 Uhr). Also denn, meldets Euch, wenns ist Solexa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Ich meld jetzt hier auch einfach mal Interesse an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Original geschrieben von Solexa Leider kann ich die nächsten zwei Montage nicht, "würdz aber es scho "begrüßa", wenns weiterlaaft." (Allerdings erst um 19:00 Uhr). Fänd ich schon auch cool...nur leider habe ich jetzt keine BS mehr und da is Montags irgendwie schlecht. Können wir uns auf nen anderen Tag einigen?? Sorry übrigens, dass ich beim letzten Mal nicht da war...aber meine Firma hat den Projektantrag versaubeutelt und ich musste nochmal antreten. Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Original geschrieben von Tailgunner Ui, bin ich schon so berüchtigt? *breitgrins* Ich geb da jetzt keinen Kommentar zu ab... :D Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.